Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Es geht wieder los

Also bei mir sind soeben wieder EM-Gutschriften angekommen.
    Und zwar nach einem schwer zu durchschauenden Muster: Für die Karte die heute morgen als letzte angerufen wurde, sind alle seit dem 22. offenen Gutschriften angekommen, inkl. der von heute.
    Auf anderen Karten allerdings stehen sie seit dem 22. aus.
    Nach den bisherigen Erfahrungen kann man also davon ausgehen, dass sich das jetzt wieder einpendelt.
    Solange bis o2 in höchstwahrscheinlich nicht allzu ferner Zukunft das ganze Spiel beendet und EM komplett abschaltet, wird also wohl weiterhin das gewohnte Szenario ablaufen: Mal läufts, mal hakts und hier wird darüber diskutiert.

Allerdings ohne mich, denn das soll es von meiner Seite aus hier gewesen sein - ich bin dann mal weg.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Hier ist es ähnlich mit den Gutschriften. Vielleicht hat 02 ja auch noch ein paar Karten bei mir gesperrt... Überprüfung online nicht möglich, da der Online Konto-Check ausgefallen ist :rolleyes:

Update: Jetzt kommt nur noch das bekannte "Aufgrund eines Fehlers konnten keine neuen Daten geladen werden". Bin mal gespannt, wie zuverlässig EM im Jahr 2009 ist, wenn 02 noch mehr Daten durch die Vorratsdatenspeicherung hat.

• Soeben 10 Gutschriften eingetrudelt.Da soll noch einer durchblicken? :mad:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

• Bei mir sind noch keine Gutschriften gekommen. Der Guthaben-Zähler "dreht sich" aber :) Ist heute bei 0,14 Euro, gestern war er bei 0,16 Euro. Aber gutgeschrieben wurde noch nichts...

• Zitat

Original geschrieben von Klaus Wegener
    Bei mir sind noch keine Gutschriften gekommen. Der Guthaben-Zähler "dreht sich" aber :) Ist heute bei 0,14 Euro, gestern war er bei 0,16 Euro. Aber gutgeschrieben wurde noch nichts...

ist es gesperrt bei dir? hört sich an wie ne sperre wenn der zähler klättert und 50cent überspringt aber nix aufgebucht wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!