Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Deswegen nervt das System, von EM einfach im Vergleich zu Xtra Clever.

Bei XC weißt du: 30 Euro pro Monat, egal wann, egal wie, egal ob das System hängt oder nicht. Das ist deutlich entspannter als das aufloopen, wo man immer drauf achten muß, alle bekannten Kriterien für die Sperrung nicht zu verletzen.

Schade daß sich o2 nicht einfach zu einer Obergrenze durchringen kann und gut wärs :>

Hier stand eine Signatur.

• So langsam werden die ausfälle ja schon zur gewohnheit, aber 3 mal innerhalb von 22 Tagen ist schon stark, aber das zeichnet O2 aus :D

• Der Easy-Money Rechner ist wohl voll überlastet... Warte auch auf Gutschriften! ;)

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• 3 -4 Tage wäre ja schön... beim letzten Ausfall waren es 6 Tage später. Und da über die Feiertage sich keiner drum kümmert, rechne ich damit, dass ab Montag Mittag dann die Gutschriften kommen.

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Bei Ebay biete ich nur noch eine kleine Summe, falls es mal ein Schnäppchen gibt so für 45 Euro,

Komisch, bei dem eBay das mir angezeigt wird bietest Du weiter wie üblich - trotz des aktuellen (und immer noch andauernden) EM-Ausfalles.
    Wie schon so häufig gesagt: Mir völlig wurscht, ich verstehe nur nicht warum Du dann hier so hartnäckig und immer wieder gegenteiliges schreiben musst.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Bei der Karte für 73,- und 27 Geboten wurde garantiert gepusht, die kann man nicht als reellen Maßstab nehmen.
    Ich würde nur welche nachkaufen wenn der Preis so auf 35 - 40 fällt, vor allem da man nicht weiss wie lange EM überhaupt noch aktiv bleibt.
    Aber solange da jemand immer über 60,- bietet...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!