Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von kball
    findet Ihr nicht dass Ihr alle ein wenig übertreibt?

Hey, das passt alles noch auf eine einzige Seite :p

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Was ist eigentlich die maximale Höhe von (vernünftig) aufgelooptem Guthaben? Hat die schon mal jemand erreicht?

Gruß,
    Joe

• Unter "vernünftig" verstehe ich, dass der Kram mal vernünftig funktioniert. Im Raum Hamburg seit 14 Uhr erneuter Easy-Money-Ausfall. Der Online-Kontocheck meldet nur lapidar, dass aufgrund eines Fehlers keine neuen Daten geladen werden könnnen.

Sollte der Fehler nicht bis morgen (Dienstag) behoben sein, dann rechne ich wegen Weihnachten mit einem Easy-Money-Ausfall bis nächste Woche Montag und verzögerte Gutschriften bis nächste Woche Mittwoch. Wären dann 8 Tage Zeitversatz und damit ein neuer Rekord.

Vernünftige Höhe sind übrigens maximal 25 Euro in den letzten 30 Tagen.

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Vernünftige Höhe sind übrigens maximal 25 Euro in den letzten 30 Tagen.

Genau so etwas meinte ich mit vernünftig.

• Zitat

Unter "vernünftig" verstehe ich, dass der Kram mal vernünftig funktioniert. Im Raum Hamburg seit 14 Uhr erneuter Easy-Money-Ausfall. Der Online-Kontocheck meldet nur lapidar, dass aufgrund eines Fehlers keine neuen Daten geladen werden könnnen.

Sollte der Fehler nicht bis morgen (Dienstag) behoben sein, dann rechne ich wegen Weihnachten mit einem Easy-Money-Ausfall bis nächste Woche Montag und verzögerte Gutschriften bis nächste Woche Mittwoch. Wären dann 8 Tage Zeitversatz und damit ein neuer Rekord.

Das wäre natürlich dramatisch. Ich hoffe, es kommt nicht zu einer erhöhten Suizidrate im Raum Hamburg. Ist ja an Weihnachten eh schon immer schlimm.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Das ist deswegen dramatisch, weil dann u. u. mehrere Gutschriften zusammentreffen und dann Karten gesperrt werden...

Ein Glück, dass Dich das ja gar nicht mehr betrifft, weil Du ja alle Karten abgestossen hast und auch nicht mehr bei eBay auf neue bietest...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• 13 Karten habe ich noch, so viel ist das auch nicht mehr nach der letzten Sperre. Bei Ebay biete ich nur noch eine kleine Summe, falls es mal ein Schnäppchen gibt so für 45 Euro, weil die Auktion zum ungünstigen Zeitpunkt endet (meist in der Woche vormittags). Dann kann man die Karte für ca. 65 - 70 Euro weiterverkaufen (Auktionsende Sonntag abend).

• Zitat

13 Karten habe ich noch, so viel ist das auch nicht mehr nach der letzten Sperre.

habe ich was verpasst?

Was ist denn passiert?

Ist bei Dir eingebrochen worden oder hast Du einen Stau verursacht der dann alle Deine Karten gekillt hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!