Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Mal was anderes:
    Heute kamen fünf Gutschriften, die anscheinend noch vom letzten EM-Ausfall übrig waren. Dummerweise hatte ich schon vorher zwo Stunden aufgeloopt und nun insgesamt neun Gutschriften bekommen! :eek:
    Hat hier jemand Erfahrungen mit solchen Unfällen? Ist die Karte eventuell noch zu retten, wenn sie jetzt erstmal in Ruhe gelassen wird?

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Mal was anderes:
    Heute kamen fünf Gutschriften, die anscheinend noch vom letzten EM-Ausfall übrig waren. Dummerweise hatte ich schon vorher zwo Stunden aufgeloopt und nun insgesamt neun Gutschriften bekommen! :eek:
    Hat hier jemand Erfahrungen mit solchen Unfällen? Ist die Karte eventuell noch zu retten, wenn sie jetzt erstmal in Ruhe gelassen wird?

Bei mir waren es 2Gutschriften.Habe mich gewundert,warum die kommen.Dann fiel mir ebenfalls der letzte EM-Ausfall ein.Glücklicherweise waren es nur 2...

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

• Zitat

Ich denke zwei Wochen ruhen lassen und gut ist...

dann aber nicht in die vollen gehen und max. eine Stunde pro Woche bis 30 Tage rum sind.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Beim Verfassen meines Beitrags dachte ich mir: "Das hat der user555x doch schon öfters geschrieben, schreibt der überhaupt was anderes?" Daraufhin habe ich einfach mal in seinem Profil geschaut, was denn so seine zehn letzten Beiträge sind - und siehe da, abgesehen von seinem "Lieblingsthema" ist es wirklich nicht viel! Zumindest nicht in den letzten zweieinhalb Monaten, denn sein zehntletzter Beitrag ist vom 1.10..

Ich meine, das spricht für sich ...

Axelchen

ja das spricht durchaus für sich.ich befasse mich fast ausschliesslich mit diesem thema.also ihr könnt mir glauben..anrufe aus fremtnetzen führen zu keiner sperre ;) hört nicht auf axelchen er hat kein plan.

• Sag doch endlich mal wieviel Du pro Monat auf eine Karte aufloopen kannst ohne Sperre.

• Dafür fehlen jetzt aktuelle Gutschriften für Gespräche ab 16 Uhr... wer soll da eigentlich noch durchsteigen, welche Karte nun noch welche Gutschriften an welchem Tag kriegt und ob nun alte Gutschriften kamen oder neue...

9 Gutschriften einmal an einem Tag sind keine Problem, in der Online-Kontoübersicht dürfen innerhalb der letzten 30 Tage nicht mehr als 25 Euro auftauchen, bei Überschreiten dieser Summe sind mir Karten gesperrt worden.

Karten 2 Wochen in den Schrank packen kann nicht schaden.

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Dafür fehlen jetzt aktuelle Gutschriften für Gespräche ab 16 Uhr...

Also bei mir sind sowohl alle Gutschriften für die Gespräche von gestern gekommen, als auch einige die offensichtlich aus der "hakenden" Zeit stammen müssen.
    Den Überblick kann man übrigens ganz einfach mit einer kleinen Excel-Tabelle behalten mit der man spaltenweise und wochenweise die Anrufe abhakt / einträgt.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Karten 2 Wochen in den Schrank packen kann nicht schaden.

Wird gemacht! Vielen Dank für die Infos. :top:

• Zitat

Den Überblick kann man übrigens ganz einfach mit einer kleinen Excel-Tabelle behalten mit der man spaltenweise und wochenweise die Anrufe abhakt / einträgt.

findet Ihr nicht dass Ihr alle ein wenig übertreibt?

Vermutlich habt Ihr noch Deutschland Karten mit Nadeln wo jede einzelne Loop Karte registritert ist.

• Zitat

Original geschrieben von kball
    findet Ihr nicht dass Ihr alle ein wenig übertreibt?

Vermutlich habt Ihr noch Deutschland Karten mit Nadeln wo jede einzelne Loop Karte registritert ist.

...da dürfte man bei Tarifchaos in Ballungszentren kaum noch was von der Landschaft sehen vor lauter Pin's :D:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!