Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    - Easy Money durch Rufumleitung generieren (alter Genion-Home-Vertrag bzw. Debitel-Vertrag) und Easy Money über seine Genion@Home-Nummer anrufen. Die Karte verliert EM (auf Nachfrage bei der Hotline heißt es Mißbrauch) und als Vertragsinhaber des Genion-Vertrages gibt es ein nettes Schreiben mit einer Unterlasungsklausel...

Einspruch! Ich leite seit sechs Jahren grndsätzlich alle auf meiner Genion-Festnetznummer eingehenden Anrufe auf ein und die selbe Loop um, im Schnitt kommen dabei schätzungsweise 10 € EM pro Monat zusammen. EM ist noch aktiv, ein Schreiben habe ich ebenfalls nicht bekommen.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Einspruch! Ich leite seit sechs Jahren grndsätzlich alle auf meiner Genion-Festnetznummer eingehenden Anrufe auf ein und die selbe Loop um, im Schnitt kommen dabei schätzungsweise 10 € EM pro Monat zusammen. EM ist noch aktiv, ein Schreiben habe ich ebenfalls nicht bekommen.

Axelchen

Es ist halt doch so, daß es bei "O2" keine eindeutigen Kriterien gibt, wann EM gesperrt wird.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

- Easy Money durch Rufumleitung generieren (alter Genion-Home-Vertrag bzw. Debitel-Vertrag) und Easy Money über seine Genion@Home-Nummer anrufen. Die Karte verliert EM (auf Nachfrage bei der Hotline heißt es Mißbrauch) und als Vertragsinhaber des Genion-Vertrages gibt es ein nettes Schreiben mit einer Unterlasungsklausel...

ebenfalls Widerspruch

ich loope ebenfalls über RUL auf.

Aber bei den kurzen Verbindungen werde ich künftig aufpassen, das ist ein guter Tipp den ich mir wahr vorstellen kann.

TC Du kaufst aber nicht alle Karten hier gleich auf?

• Ich habe ja auch etwas mehr über Genion aufgeloopt :D. Bei mir waren es eher 10 Euro EM in der Stunde als im Monat. Wer im Maßen aufloopt über Genion hat natürlich nichts zu befürchten.

• tarifchaos

sich denken, ach ich nehme nur Anrufe aus Fremdnetzen an, damit O2 Interconnect verdient. 02 ist es bei der Sperre egal, aus welchem Netz die Anrufe kommen. Ob sie aus dem Inland oder Ausland kommen ist ebenfalls egal.

das stimmt auch nicht.
    anrufe aus anderem netzten festnetz,d1,d2,eplus führen zu keiner sperre.
    anrufe von o2flat zu o2 mit easymoney führen schnell mal zu einer sperre weil o2 kein interconnect drann verdient.

aber bleib doch weiter in deinem irrglaube. :p

• Zitat

Wieviel loopst Du denn aus anderen Netzen auf, pro Tag, an wieviel Tagen die Woche?

Zitat

anrufe von o2flat zu o2 mit easymoney führen schnell mal zu einer sperre weil o2 kein interconnect drann verdient.

Das stimmt zwar, aber interessiert es deshalb auch den Sperralgorithmus bzw. das Sperrteam?

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von user555x

Das ist Blödsinn wie auch jeder weiss. Warum willst Du Dich mit so einem Quatsch wichtig machen?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Das kann man auch anders sagen, TM1! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• user555x ist in der Beziehung leider ziemlich "beratungsresistent", daher wohl der ^^leicht^^ genervte Unterton :>

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das kann man auch anders sagen, TM1! ;)

Sicher.
    Aber warum soll man denn auf sowas, was ja ziemlich eindeutig nur als unsinnige Provokation geschrieben wurde, nicht mit klaren Worten reagieren?
    Der Trend zum politisch korrekten Euphemismus liegt mir bekanntermaßen nicht. Und beleidigend wars ja nun auch nicht grad.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!