Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    auf welche Aussage beziehst Du dich?

Ach so, tschuldigung, da hab ich das Zitieren vergessen:
    Ich meinte die Aussage, dass er (tarifchaos) die Nase voll von EM hat, keine Karten mehr ankauft und nur noch eine kleine, fast einstellige Zahl davon hat.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ach so, tschuldigung, da hab ich das Zitieren vergessen:
    Ich meinte die Aussage, dass er (tarifchaos) die Nase voll von EM hat, keine Karten mehr ankauft und nur noch eine kleine, fast einstellige Zahl davon hat.

o.k. hab ich mir zwar fast gedacht, aber ich dachte frag sicherheitshalber nochmal nach ;)

• Also nur mal zur Verdeutlichung: Mir ist das völlig egal ob und wieviel Karten irgendwer hat und was er damit macht.
    Ich wunder mich nur, dass ich bei jeder EM-Auktion immer noch denselben Bieter sehe, wo er doch eigentlich nicht mehr will.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Ich wunder mich nur, dass ich bei jeder EM-Auktion immer noch denselben Bieter sehe, wo er doch eigentlich nicht mehr will.

Das ist die Sucht :D

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Gebote sind storniert.

Du darfst wirklich machen was Du willst und brauchst auch keinerlei Rechenschaft darüber ablegen - aber offenbar hast du heute nacht um 2 wieder alles vergessen was Du gerade noch geschrieben und vorgehabt hast.
    Ist doch kein Problem wenn EM Deine große Leidenschaft ist, nur warum erzählst Du dann immer wieder wahrheitswidrig dass Du jetzt damit auförst und auch nichts mehr bietest? Das ist doch albern.

(Kurt Tucholsky)

• Also ich muss mal eine Lanze brechen für Tarifchaos. Da ich selber keine Zeit und Lust mehr habe, mich mit EM zu beschäftigen, habe ich Ihm eine größere Menge Karten zum Kauf angeboten. Er hat - ohne einen Kaufpreis zu wissen - dankend abgelehnt mit dem Hinweis, dass er die Nase voll hat. Das war von meiner Seite ein ernst gemeintes Angebot. So wie ich das sehe, hängt er wirklich dieses "Hobby" an den Nagel...

Bye, Mike

• Brauchst Du eigentlich gar nicht, schließlich muss sich absolut niemand für irgendwas hier rechtfertigen war er tut oder lässt.
    Trotzdem waren wieder fast alle neuen EM-Auktionen die ich wg. der gespeicherten Suche per mail von ebay bekommen habe wie üblich von ihm beboten.

(Kurt Tucholsky)

• Zitat

Brauchst Du eigentlich gar nicht, schließlich muss sich absolut niemand für irgendwas hier rechtfertigen war er tut oder lässt.
    Trotzdem waren wieder fast alle neuen EM-Auktionen die ich wg. der gespeicherten Suche per mail von ebay bekommen habe wie üblich von ihm beboten.

Nunja, wollte es ja auch nur mal sagen. Dachte eigentlich, Tarifchaos wäre die erste Adresse, wenn man EM Karten abgeben möchte...
    Aber egal. So habe ich noch ein wenig Zeit zum leeren und werde sie dann nach und nach bei Ebay reinsetzen...

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!