Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Sorry, ich nennen den Anbieter privat immer Null Zwei oder Loch Zwei...

Heute morgen um 5.30 Uhr Netzüberlast und Ansage "Karte nicht erreichbar", "Kein Anschluß unter dieser Nummer" oder nur Dreiklang.

Mag ja sein, dass 02 an dem Angebot nichts verdient. Dann frage ich mich nur, warum sie generell nach einer gewissen Zeit sperren und es hierbei egal ist, ob die Anrufe aus dem Festnetz oder dem Mobilfunknetz kommen. Bei Anrufen aus dem Festnetz oder fremden Mobilfunknetzen gibt es doch zumindest noch Interconncect. Wäre doch logisch, bei einer Sperre danach zu unterscheiden, woher das Gespräch kommt.

Macht doch Drei in Österreich mit "Six Back" auch so. Hier gibt es die 6 Cent nur, wenn der Anruf nicht aus dem eigenen Netz kommt.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Daher kann ich es aus Sicht von o2 komplett verstehen, wenn man hier nun versucht, gegen zu rudern.

Sie rudern ja nicht, sie torkeln ziemlich unberechenbar hin und her.
    Warum das nicht schlicht und konsequent komplett eingestellt wird, wird nur o2 wissen - andere Tarife wurden ja auch beerdigt.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• :D
    ________________________________________________________________-

Ich glaube das man mit diesen Punkten den Missbrauch bis auf ein min. eingrenzen kann.

• Zitat

Mit dem Thema "Finanzkrise" solltest auch du dich noch etwas mehr befassen.

Einigen wir uns darauf:

Du lernst, zu zitieren und zitierst nicht alles, ich beschäftige mich mit den Ursachen der Finanzkrise. Gebongt?

Ansonsten sind wir uns einig: o2 sollte Nägel mit Köpfen machen.

Und Kunden das Thema realistischer sehen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Auf die Karte die ich heute morgen testweise mal für 25 min. angerufen habe, kam jetzt eine Gutschrift.
    Zwar steht ja nie dabei für welche Anrufe welche Gutschrift ist, aber da mehr als nur eine einzige ausstand, könnte man wohl vermuten, dass alle die Gutschriften die bislang für Anrufe vom vergangenen Wochenende noch nicht erfolgt sind, schlicht nicht erfasst wurden und damit wohl auch endgültig ausbleiben dürften.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Selten so ein unzuverlässiges überlastetes Netz erlebt.

Also ich nutze auch Easy Money mit ein paar Karten und lade die von Zeit zu Zeit auf. Und ich finde es auch blöd, wenn die Gutschriften nicht kommen, aber das gerade Du dich so darüber echauffierst, dass das Netz überlastet ist, finde ich schon witzig. Wie viele Karten mit Easy Money hast Du? 100? 200? Die lädst Du systematisch auf. Schon mal darüber nachgedacht, dass Du maßgeblich zu der Überlastung beiträgst?

• Wenn schon mit einem Handy Überlastung, Dreiklang oder Netzabbruch kommt dann ist das ein überlastetes Netz... und inzwischen sind es bei mir nur noch wenig EM-Karten. Zweistellig, kurz vor der Einstelligkeit.

• *loooL+

Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Selten so ein unzuverlässiges überlastetes Netz erlebt.

besser würde doch passen:

selten so ein unzuverlässiges Netz überlastet

*g*

Zitat

und inzwischen sind es bei mir nur noch wenig EM-Karten. Zweistellig, kurz vor der Einstelligkeit.

was hast Du denn mit Deinen vielen anderen Karten gemacht?

oder meinst Du "gleichzeitig" ?

• Zitat

Original geschrieben von kball
    was hast Du denn mit Deinen vielen anderen Karten gemacht?

Es gibt da einen neuen Anbieter, der auch gleichzeitig Motorolas mit automatischer Rufannahme verkauft...
    Trotzdem werden weiterhin sämtliche EM-Karten beboten.
    Diese Aussagen würde ich nicht so unbedingt für bare Münze nehmen.

(Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!