Vielleicht sind auch die Gutschrift-Verzögerungen absichtlich per Zufallsgenerator erzeugt, um Angst, Schrecken und Unsicherheit unter Aufloopern zu verbreiten...
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
Ja, die scheuen weder Kosten noch Mühen...
-
TM1: Kommt darauf an, wo du wohnst.
Hier in Hamburg fing die Störung Freitag um 12 Uhr an und bis heute abend 20 Uhr sind alle Gutschriften für Gespräche bis Sonntag abend 24 Uhr eingetroffen bei 80 Prozent der Karten. Auf den anderen 20 Prozent nichts, online auch nichts von einer Sperre zu sehen...
Wohnst du z. B. Düsseldorf fing die Störung erst Samstag an und somit kommen die Gutschriften dann auch verzögert bis Mittwoch. Hast du also erst Montag ein 50-minütiges Gespräch angenommen, kommt die Gutschrift auch erst 2 Tage später am Mittwoch.
-
-
In Mannheim seit Freitag immer noch keine Gutschriften.Karte noch aktif. :flop:
-
wie wärs denn mit einer Deutschland Karte in welcher Ecke aktuell verspätet Guthabenzahlungen eintreffen?
-
Ich kann nur alle Leute warnen, nicht mehr 20 Euro im Monat zu machen. Einige Karten haben Montag abend eine Gutschrift für Freitag und Dienstag abend eine Gutschrift für Montag morgen erhalten...
andere Karten weiterhin NICHTS weder eine Gutschrift für Freitag noch für Montag. Der EM-Stand bleibt online unverändert. Zwar steht nicht "Gesperrt" online, aber das tut es bei einigen seit ewigen Zeiten gesperrten EM-Karten auch nicht und auch dort bleibt der EM-Stand unverändert.
Ab sofort sollte jede Karte nur noch maximal 2 Stunden in der Woche (also ca. 10 Euro im Monat) angerufen werden.
02 ist nur noch eine absolut unzuverlässige ZUMUTUNG. Von mir aus können sie den Krams abstellen, ich habe die Schn... gestrichen voll. Wer soll da noch durchblicken, ob Karten gesperrt sind oder wie viel man telefonieren kann? Zumal ja nach dem letzten Ausfall vor ziemlich genau 1 Monat die Gutschriften verzögert kamen und es ja auch zu einer Sperre durch verspätete Gutschriften kommen kann. Selten so ein unzuverlässiges überlastetes Netz erlebt. Bisher war 02 noch für EM zu gebrauchen, aber damit ist es auch vorbei.
Der Vollständigkeit halber: Mittwoch nacht um 1 Uhr Netzausfall bis 1.30 Uhr. Dann gab es wieder Netz bis 2.20 Uhr. Erneuter Ausfall bis 2.30 Uhr. Für die 50 Minuten gab es bis heute auf den Karten keine Gutschrift. Früher konnte man sich ja wenigstens noch darauf verlassen, dass die Gutschriften mit plus minus einem Tag nacheinander kamen bei einer Störung. Auch damit ist es vorbei.
Als Schmerzensgeld wären mindestens 10 Cent die Minute Easy Money angemessen.
Ab sofort werden übrigens Wetten für den nächsten Ausfall angenommen. Ich wette auf Samstag, den 03.01.2009 gegen 13 Uhr bis Montag den 05.01.2009 13 Uhr mit darauf anschließender Auslosung, wann welche Karte im EM-Lotto dran ist.
-
Ich kann nur nochmal wiederholen, dass das Ausbleiben der Gutschriften nichts über eine Sperre aussagt. Wenn nämlich auch bei einer Karte mit nur 50min eingehemdem Gespräch die Gutschrift bislang nicht kam, dann ist das wohl ganz sicher keine Sperre sondern schlicht die übliche technische Verzögerung.
Also keine Panik.
Dafür dass Du die Schnauze voll hat, spricht es aber nicht, dass Du absolut sämtliche bei eBay angebotene EM-Karten bebietest und bis zu einem imho recht hohen Betrag auch aufkaufst... -
o2 schreibt man übrigens nicht mit 0, also Null, sondern mit einem o.
Falls man z.B. gerne hätte, dass ein anderer seine Beiträge über diesen Netzbetreiber findet.
Nur so am Rande.Aus meiner Sicht hat o2 halt damals dieses Angebot eingeführt, als es noch keine Flatrates gab. Da war das vielleicht auch noch gegenfinanzierbar.
Daher kann ich es aus Sicht von o2 komplett verstehen, wenn man hier nun versucht, gegen zu rudern.Überhaupt, dass man Geld dafür bekommt, angerufen zu werden, während es den anderen fast (!) nichts mehr kostet, einen anzurufen!
Das sind ja Finanzierungsgebaren wie die, die zur Finanzkrise geführt haben.Ich verstehe nicht, wie man sich darüber aufregen kann, dass man nicht etliche Euro geschenkt bekommt.
Ja, o2 hat das mal versprochen und so weiter. Aber man muss doch auch mal realistisch sein und die Dinge nicht immer nur aus der eigenen Persepktive sehen.
Wenn ich o2 wäre, würde ich das Angebot sofort generell einstellen.
-
Heute Morgen ist eine Gutschrift eingetrudelt.(Fehlen aber noch 5-6 Gutschriften) :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!