Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    auch wenn das einige nicht gerne hören mögen:

Oh, ich bin da absolut Deiner Meinung. Aber es ist ja nun wirklich nichts Neues, dass Deine Meinung viel zu vernünftig und plausibel ist um bei Mobilfunkmanagern Gehör zu finden.
    Objektiv fällt mir auch keinerlei Grund ein, EM beizubehalten - ausser, dass der zuständige Programmierer in Rente gegangen ist und den Schlüssel zum Programm weggeworfen hat ;)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Wenn jemand allerdings nicht zu den normalen Minutenpreisen telefoniert sondern seine Easy-Money-Karte zum Buchen von Flatrates (Telefon oder Datenpakete) nutzt, sieht die Sache doch schon komplett anders aus.

Viele Grüße
    Martin

• Hallo,

sehe ich das richtig? o2 läßt in den Alt-Tarifen die Flatrates für Sprache / Daten buchen? Ohne deren Inhaber (mit oder ohne Rückfrage) in die neuen Tarife umzustellen oder ohne die Flatrates für Alt--Tarifkunden einfach zu verweigern?

Ja dann... ja dann.... sind sie irgendwo selbst schuld.

:flop:

• Bei mir sind einige wenige eingetrudelt, aber nicht chronologisch den Anrufen entsprechend.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Der alte Loop Tarif ist doch längst so grauslig teuer, daß es echt keinen Sinn mehr macht, mit endlosen Aufloop-Sessions, das Guthaben anzuhäufen, um es anschließend zu total überhöhten Preisen (79-86 Cent/Minute) runterzutelefonieren oder abzusurfen :-(

Ha ha, da merkt sogar frau, dass du einfach keine Ahnung hast und dich nur wichtig machen willst!!
    Mein kleiner Bruder ist bei uns fürs Urlaubsguthaben zuständig. So haben wir im Urlaub immer gut gefüllte alte Loop Karten dabei und müssen so keinen echten Cent für Anrufe und SMS ausgeben.

• Zitat

Original geschrieben von lenamarie87
    Ha ha, da merkt sogar frau, dass du einfach keine Ahnung hast und dich nur wichtig machen willst!!
    Mein kleiner Bruder ist bei uns fürs Urlaubsguthaben zuständig. So haben wir im Urlaub immer gut gefüllte alte Loop Karten dabei und müssen so keinen echten Cent für Anrufe und SMS ausgeben.

Das "hrgajek" keine Ahnung von der Materie haben soll, glaubst du das wirklich? Er ist ein allseits bekannter Mobilfunk-Journalist.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Aber ALLES kann man nunmal auch nicht wissen. Er hat dafür bestimmt von anderen Tarifen und Optionen Ahnung von denen wir noch nie was gehört haben.

• Zitat

Original geschrieben von lenamarie87

Jeder macht sich so gut lächerlich wie er kann.
    Wenigstens etwas, was Du perfekt beherrschst...

(Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!