Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Erklären soll ich also, es zu unterlassen dauerhafte Verbindungen aufzubauen.

Zitat

Ach was, ich hab da kein Problem damit diese Formulierung zu unterschreiben. Die Karte nutze ich dann anderweitig.

und ich hätte kein Problem mit dem Schreiben direkt beim CT Magazin anzuwackeln
    um o2 mal bezüglich ihrer Werbeaussage

Unbegrenzte Anrufe ins deutsche Festnetz und ins deutsche o2 Netz.
    Alles mit einer Sim-Karte. ALLES KLAR.

zu konfrontieren.

http://www.o2online.de/nw/prod…rife/genionsml/index.html

Die Jungs dort sind nämlich scharf auf sowas.

• In jedem Fall wäre das richtig wenn es ausschließlich um zu viele oder zu lange "normale" Gespräche ginge. Hier gibt es aber wie wir wissen eine weitere, inoffizielle Begründung. Ob man sich da ohne Not aus dem Fenster lehnen sollte um evtl. auch noch schlafende Hunde zu wecken? Ausserdem habe ich grad gar keine Zeit für so einen Streit.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Was sind "dauerhaft gehaltene Verbindungen"?
    Sind es Verbindungen, die über mehrere Stunden gehen?
    Oder wird ein zweites Gespräch dauerhaft in der Leitung gehalten?

Dr. strg. c. Guttenberg

• Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Was sind "dauerhaft gehaltene Verbindungen"?

Da musst Du o2 fragen.
    Dem Wortsinne nach ist absolut jede Verbindung dauerhaft - mal mehr mal weniger.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Da gibt's nur eins: Du musst o2 sofort eine Abmahnung schicken, dass sie diese dauerhaft gehaltenen Ausfälle zukünftig zu unterlassen haben :p

(Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Für Hamburg kann ich für alle Gespräche seit heute morgen 10 Uhr einen dauerhaft gehaltenen Ausfall von Easy Money Gutschriften vermelden.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oder alle EM gesperrt :D

• Das glaube ich weniger... ich rufe alle Karten gleichmäßig an und bislang wurden keine gesperrt. Bleibe unterhalb von 20 Euro im Monat. Ist aber nicht das erste Mal, dass Easy Money lokal gestört ist, teilweise tritt die Störung auch nur in einigen Funkzellen auf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!