Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Hallo !

Funktioniert bei Euch der Kontomanager auf o2online.de wieder ?
    Der Kontostand wird nicht aktualisiert; außerdem datiert der letzte Verbindungsnachweis vom 31.10. (es werden regelmäßig SMS verschickt).

• Also auf meinen 4 LOOPs mit EM wo ich regelmäßig in den Kontomanager schaue funktioniert es. Es sind allerdings keinerlei Pakete gebucht.

• Bei einer meiner SIMs ohne EM geht Kontocheck seit heute wieder.
    Bei der anderen (mit EM und Internet-L ) wird immer noch Stand 01.11. angezeigt.

Gruss JHV

• Hat noch wer Probleme dieses Wochenende. Ein Teil der Gutschriften kamen schnell, bei einem Großteil der Karten aber gar nicht bzw. nur teilweise.

Hier stand eine Signatur.

• Bei mir kamen die Gutschriften zügig und vollständig an.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Bei mir Region Nürnberg :>

es fehlen immer noch fast alle Gutschriften vom Samstag morgen -.-

Ein Teil der Karten hat aber alles zeitnah bekommen.

Hier stand eine Signatur.

• O2 sperrt Genion L

Ich hab's noch nicht gefunden und weiss nicht, ob das besser hier oder als neuer Thread im Provider-Forum aufgehoben ist:
    o2 hat gestern einen meiner Genion-L Verträge gesperrt und dies (an einer teuren 01805-Hotline, die kostenlose (Geschäfts-)Kundenbetreuung wollte nichts davon wissen) ausdrücklich mit zuvielen Anrufen an Loop Karten mit EM begründet.
    Entweder ich würde eine Verzichtserklärung unterschreiben (die ich noch nicht habe weil noch in der Post), oder der Vertrag würde gekündigt und die GG der Restlaufzeit berechnet. Natürlich wurde jede Berechtigung einer ausserordentlichen Kündigung meinerseits bestritten etc.
    Weder wurde darauf eingegangen, dass ich als Anrufer niemals dafür verantwortlich sein kann, was der Angerufene mit meinem Anruf macht, also was für Verträge, Karten oder Konditionen er hat, noch wurde erklärt wo denn da eine Grenze zum Missbrauch sei - bei täglich 2 Std. Liebesgeflüster mit der verreisten Freundin, bei Anrufen alle 5 Minuten zum Wetterdienst, oder was auch immer man sich da ausdenken kann.
    Von dem äusserst grenzwertigen Datenschutzaspekt dieser Aktion habe ich gar nicht erst angefangen.
    Jedenfalls muss man da jetzt umdenken - in welche Richtung bin ich mir noch nicht sicher.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von HHI
    Wo hoch war dein Gesprächsvolumen in etwa?

Sie erzählte was von 6 Stunden - abgehend, also zu mehreren Zielen. Pro Karte / Anruf sind es jedenfalls nie mehr als 100 Minuten und nie bis zur Zwangstrennung.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!