ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Bin gespannt, ob o2 jetzt tatsächlich irgendwann endlich Ernst macht...
"endlich Enst macht" .... Beschrei es nur.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Bin gespannt, ob o2 jetzt tatsächlich irgendwann endlich Ernst macht...
"endlich Enst macht" .... Beschrei es nur.....
Endlich im Sinne von "letzten Endes" und nicht "zu guter Letzt"! :p
Ich kanns aber auch gerne entfernen, falls o2 mitliest. Der Satz ist ohnehin ziemlich schlecht formuliert...
Im Moment kommen putzigerweise bei einigen Karten die Gutschriften wie üblich zeitnah, bei anderen (zeitgleich angerufenen) bleiben sie seit 2 Tagen aus.
Andererseits sind solche Kapriolen ja nichts neues bei o2...
Bei meinen EM-Loops läuft nun wieder alles, wie es sein soll - ausser bei einer Einzigen - dort wird weder das aktuelle Guthaben, das per Überweisung aufgeladene Guthaben, noch ein EM-Status angezeigt.
Es erfolgt lediglich die Anzeige: *Auf Grund eines Fehlers konnten keine neuen Daten geladen werden.* :mad:
Und ich mache mir so langsam um einige Karten echte Sorgen: Da kommen seit Samstag entweder gar keine Gutschriften, oder aber nur ein, zwei oder drei, trotz 100min. Gespräch.
Andere Karten wiederum bekommen bei zeitgleich geführten Gesprächen die Gutschriften wie immer.
Im Online-Kontocheck ist alles wie immer (Karten + EM aktiv), nur eben ohne Gutschriften.
Alle Karten wurden zurückhaltend genutzt, letzte Woche urlaubsbedingt gar nicht.
Auch bei mir erscheint die Anzeige : "Auf Grund eines Fehlers konnten keine neuen Daten geladen werden.".
Allerdings trudeln bei mir die Gutschriften seit ein paar Tagen sehr schnell ein (nach ca. 1-2 Stunden). Vorher musste ich mindestens 9 Stunden warten.
Mh... Bei mir kommt nichts an...
Bei mir läuft das jetzt so ähnlich wie von tarifchaos weiter vorne auch beschrieben: Manche Karten bekommen alle Gutschriften zeitnah, manche bekommen nur Teile und manche gar keine - jedenfalls nach 4 - 5 tagen.
Na gut, ich habs nur bei einer getestet. Ich werde mich weiter gedulden.
edit: Heute frueh sind drei SMS eingetrudelt, mindestens eine fehlt also noch. :confused:
Strategie bei Alt-LOOP mit EM
Hallo EM-Freaks
Ich hoffe das ist ok wenn ich mich mal mit in diesen Thread klinke, weil meine Frage teilweise zum Thema paßt...
Hatte heute mal ein bißchen Leerlauf und hab in mühsamer Kleinarbeit meine ganzen Überraschungseier und Fotodöschen SIM-Karten-Depots auseinandersortiert (insgesamt ca. 130-140 Karten...)
Also sprich, welche sind noch aktiv, welche nicht mehr, wo ist noch Guthaben drauf und wieviel, und zu guter Letzt, welcher Tarif ist darauf geschaltet und wie lange ist die Karte gültig.
Teilweise hab ich dann auch die Karten dazu im o2online Portal registriert, um zu sehen ob noch Easy Money aktiv ist.
Nach stundenlanger Arbeit kam dann die stolze Ausbeute von 17 LOOP Karten zusammen, auf denen Easy Money noch aktiv ist!
So, die Frage die ich mir stelle ist wie ich diese Karten am Besten "verwerte":
Selber wieder ins Easy-Money-Business einsteigen?
Bei eBay verkaufen?
Ist irgendwie "durchgesickert", wie lange es Easy Money noch geben wird?
Weil wenn das sowieso bald alles den Bach runtergeht, würde sich ja die Mühe gar nicht lohnen, groß mit Aufladen anzufangen, und es wäre einfacher alles bei eBay zu verticken.
Nachteil hierbei: Die Karten sind schon registriert, und zwar auch mich selbst...
Können die einfach auf den neuen Besitzer umregistriert werden nach dem Verkauf, oder geht die EM-Option dadurch verloren?
Mit wieviel kann ich im Schnitt so rechnen, sind 100 Euro pro Karte realistisch?
Evtl. spielt mit hinein daß die Karten teilweise jahrelang nicht genutzt worden sind, (viele stammen noch aus Zorans fonez.de Aktion 2004, wo man LOOP Karten kostenlos abstauben konnte oder für 1 Euro) eine Abschaltung wegen "übertriebener EM-Nutzung" ist also so gut wie ausgeschlossen :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!