Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Ich habe das Hobby EM auch aufgegeben. Aber deswegen werde ich jetzt nicht zum "ICE-Schlepper" :D. Kontocheck wirft übrigens immer noch keine aktuellen Daten aus.

Dann fallen bald die Preise bei ebay :D

• Gut, ne? :D Warum ist die zitierte eigentlich ne positive Bewertung? :confused:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Nunja gestern gegen 23:41 sind bei mir die EM SMS für letzte Woche aufgeschlagen und um 0:42 heute kam das was diese Woche bis dahin aufgelaufen war. Zumindest auf einer meiner Karten.

• Die Gutschriften von letzter Woche, einschl. Samstag sind da, sie kamen auch sehr zeitnah - ich warte aber immer noch auf die Gutschriften von Montag.

• Gibts nun eigentlich schon nähere Infos, ob die Sperre tendentiell eher errichtet wird, wenn der größte Teil der eingehenden Anrufe von einer bestimmten Quelle kommt (z.B. Genion M/L/XL, Loop Flatrate, Provider Genion)?
    Die Tatsache, dass EM schon nach wenigen eingehenden RUL Gesprächen auf die FN des BWHZ Ankers gesperrt wird, wurde ja hier schon des Öfteren berichtet.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!