Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Luddi31: Der Kurs bei Ebay für EM ohne Guthaben schwankt zwischen 55 und 70 Euro...

Wer mal mehr Geld hat, kann zur Zeit die 0179-9998880 inkl. EM ersteigern. Das Erstgebot wurde auf schlappe 999 Euro festgesetzt...

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Wer mal mehr Geld hat, kann zur Zeit die 0179-9998880 inkl. EM ersteigern. Das Erstgebot wurde auf schlappe 999 Euro festgesetzt...

OT: Warte auf die Ziehung der Lottozahlen, bei 8 Mille Gewinnsumme wären das Peanuts . . . :D

SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

• Zitat

Finde ich gar nicht. Poste mal bitte den Link, dann überleg ich nochmal :p

• dachte schon Du hättest zugeschlagen ;-)

für mich sind Nummern mit Null am Ende eh nicht VIP weil die Leute nichts lieber machen als diese Null beim aufschreiben zu vergessen.

• Ich habs geschafft, ich habs geschafft!!!

Ich habe jetzt wieder Easy Money und nicht diesen blöden S/M/L Tarif!!!
    Darüber hinaus habe ich als entschädigung ein monat lang die Loop Flat!!!

o2 rulez :-D

PS: Es war viel Arbeit. Wer es nachmachen möchte: Einfach o2 über alle Wege auf die Nerven gehen. Per Telefon, Per E-Mail, per Post, per Brieftauben, ... :-D

Im Endeffekt war ich aber im Recht. Ich habe eine Karte gekauft mit ein alten tarif und nur eine Übernahmeerklärung und KEINE Tarifwechselerlaubniss unterschrieben. Ich bleibe dabei, dass o2 den Tarif deswegen NICHT einfach so umstellen darf.

• ging mir ebenso , o2 lenkte nach 3 Beschwerden per eMail auch meinerseits dankenswerterweise ein. Siehe: hier

SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

• meinen glückwunsch! das sind doch mal wirklich gute nachrichten, zumal ich es auch so sehen, dass ihr im recht wart/seid. prima gemacht :top: :top: :top: der richtige ton wirkt manchmal wunder :D

• Zitat

So ich probiere jetzt mal aus eine EM-Karte täglich 90 Minuten anzurufen. Mal sehen ob die gesperrt wird oder ich nach einem Monat 54 Euro habe. Test läuft...

Und? Schon Neuigkeiten? Läuft die Karte noch, oder hast Du den Test abgebrochen? ;)

• Die Karte hat 24 Euro Easy Money und noch funktioniert Easy Money. Habe täglich genau 90 Minuten angerufen. Von verschiedenen Loops, aus dem Festnetz und via Congstar. Bin gespannt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!