Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Dieser Hinweis steht bei Tirass aber auch erst seit ca. 2 Wochen. Vorher hat er vollständig aktivierte Karten verkauft, die auch Easy Money haben. Ich hatte 2 ersteigert, diese funktionieren problemlos.

Hatte dann auch weiter geboten und mir den Text nicht mehr groß durchgelesen (ein Fehler bei Ebay!!! Am besten alles 3 mal lesen!!!). Kurz vor Angebotsende stolperte ich über den Text und konnte gerade noch rechtzeitig meine Gebote stornieren.

• LOL. tarifchaos, ich habe genau aus dem grund wohl DEINE karte bekommen. Der Händler meinte, dass sich die Käufer zurückgezogen hätten und ich diese jetzt für mein Gebot kaufen könne.

Und ja, dies ist tirass...

So ne sch...

• Zitat

Dieser Hinweis steht bei Tirass aber auch erst seit ca. 2 Wochen. Vorher hat er vollständig aktivierte Karten verkauft, die auch Easy Money haben. Ich hatte 2 ersteigert, diese funktionieren problemlos.

ist wohl immer so, danach kommen sie mit dieser Masche manche windige Verkäufer.

Zitat

ein Fehler bei Ebay!!! Am besten alles 3 mal lesen!!!

habe ich erst bitter letzten Samstag erfahren. War zum Glück nur kleines Lehrgeld.

vielleicht defekt = garantiert defekt.

Zitat

Und ja, dies ist tirass...

So ne sch...

Man sollte dem Händler mal den Link zu Treu und Glauben zumailen

http://de.wikipedia.org/wiki/Treu_und_Glauben

Wenn eine Karte mit easy money angeboten wird denke ich als Käufer nicht dass diese nach zwei Wochen deaktiviert wird.

Zum Glück ist Hackman ziemlich locker drauf.

Tarifchoas Du hast doch auch wieder geboten?!

Zitat

noch eine bislang nicht registrierte Karte im EM-Tarif registrieren und aktivieren.
    Jedenfalls ist das noch keinem gelungen der das hier glaubhaft berichtet hätte.

und wenn das jemand könnte würde derjenige dies bestimmt nicht hier schreiben.

Ist bereits jemand aufgefallen der über längere Zeit zwanghaft häufig nicht aktivierte Karten aufgekauft hat?

• Ich biete immer 1 Euro auf die Tirass-Karten, aber nur weil ich 0179-Rufnummern sammel. Werde ich überboten, mir recht, wenn nicht habe ich halt günstig eine neue Rufnummer. Und dafür gebe ich nicht mehr als 1 Euro aus.

• TM1

Ich habe es geschafft eine vorher nicht registrierte Loop (von unserem "Freund" bibabuzelmann ) die bei Registrierung in den Tarif S / M /L geschaltet wurde, wieder in den alten EM Tarif zu bringen. Allerdings ist es richtig, daß man beim Service im Normalfall auf Granit beißt. Da hat kein betteln und kein drohen geholfen. Ich habe nachher über einen direkten Kontakt bei o2 erreicht, daß die Karte wieder in den alten EM Tarif gewechselt wurde.

WER MIR DA WEITERGEHOLFEN HAT WERDE ICH NICHT VERRATEN! AUCH NICHT PER PN!

Wem das wichtig genug ist wird selber auf die Lösung bzw. den Kontakt stoßen.

Bei einer anderen Karte von bibabuzelmann hatte ich Glück. Telefonisch registriert, dabei hat die Dame an der Hotline wohl den Tarifwechsel vergessen und die Registrierung schriftlich nachzureichen habe ich "vergessen". Evtl. werde ich irgendwann mal die Kundenkennzahl setzen müssen aber nachdem die Karte über 6 Monate in dem EM Tarif läuft können sie mir ja eigentlich nicht mal eben so jetzt einen anderen Tarif reindrücken ... obwohl: o2 can do ;)

• hmm, irgendwie schon :flop:

entweder du schweigst und genießt oder du erzählst was. so ein mittelding ist doch sinnlos!

community?

mfg

• kurze Frage:

wenn man vom EM ins S/M/L Tarif wechselt (ob gewollt oder nicht)...

wieviel Bonusguthaben kriegt man denn bspw. mit 30€ ?

40? oder 20 Bonuseuro?

• Na dann frage ich mich was dieser Beitrag hier soll ?

• Nur den einfachen Bonus, also bei 30 Euro aufladung bekommst du 20 Euro Bonus. Ich hab´s selbst versucht.

• Zitat

Original geschrieben von ID4
      TM1

Ich habe es geschafft eine vorher nicht registrierte Loop (von unserem "Freund" bibabuzelmann )

Ja, da wurde wohl vereinzelt mal darüber berichtet, dass es in Einzelfällen manchmal geklappt haben soll.
    Aber solche Äusserungen

Zitat

WER MIR DA WEITERGEHOLFEN HAT WERDE ICH NICHT VERRATEN! AUCH NICHT PER PN!

nach dem Motto "Herr Lehrer ich weiss was, aber ich sag's nicht", sind nur peinlich und in der Regel auch eher nicht wahr.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!