Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Jeden Tag 90 Minuten das ganze geht ziemlich genau 14 Tage gut. Dann sind 25 Euro erreicht und EM wird unwiderruflich gesperrt.

Was hat es mit diesen 25 € auf sich, und wieso geht es "ziemlich genau 14 Tage gut"? Das war doch sicher eine Einzelerfahrung, die man keineswegs verallgemeinern kann, oder?

Hier wird doch seit Jahren (!) über die EM-Sperrkriterien spekuliert, es wurden keine einheitlichen Kriterien gefunden, und jetzt auf einmal soll es so einfach sein?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich habe bei 20 Easy Money Karten zuerst jede Woche 4 Stunden (alle 3 - 4 Tage je 2 Stunden) angerufen und diese Karten erhielten jahrelang problemlos EM, so zwischen 20 und 23 Euro im Monat.

Dann habe ich mit genau diesen 20 Karten jeden Tag 2 Stunden eingehende Anrufe gehabt. Und alle 20 Karten waren nach 13 bzw. 14 Tagen ihrer EM-Funktion beraubt. Und somit ist bei ca. 25 Euro im Monat Feierabend!!!

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    90 Minuten täglich, macht im Monat 54 € - das scheint mir recht viel,

Das ist nach allen meinen Erfahrungen auch zu viel um nicht gesperrt zu werden.
    Das würde ja bei zwei Dutzend EM-KArten schon Grössenordnungen erreichen die alleine durch dies Anrufen Einnahmen erreichen die zumindest das Hartz4 Niveau übersteigen :eek:

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• bei mir läuft nach wie vor alles problemlos.lauter EM gutschriften.habs euch ja gesagt liegt dadrann das es von o2 zu o2 ist.

• Fragen zu EM? Insider-Wissen hier

Bei Ebay verkauft jemand Tipps, wie viel EM pro Monat gemacht werden dürfen und wie ggf. eine gesperrte Easy Money Funktion wieder aktiviert werden kann :eek:

Will jemand mitbieten? Vermute, es gibt den Tipp nicht zu viel EM :D zu machen und dass keine Möglichkeit bekannt ist, eine gesperrte Easy Money Funktion wieder freizugeben.

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    und wie ggf. eine gesperrte Easy Money Funktion wieder aktiviert werden kann

Er schreibt ja "ob und wie". Da kann man ja auch schlicht mit "nein" antworten :)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von user555x
    habs euch ja gesagt liegt dadrann das es von o2 zu o2 ist.

Wie oft denn nun noch ... :mad:

Zu einer Sperrung von EM kann es bekanntlich (!) und erwiesenermaßen (!) auch durch ausschließliche Anrufe aus anderen Netzen kommen - warum ignorierst Du diese Tatsache so penetrant? :flop:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

EM-Aufladung funktioniert bei allen 4 SIM weiterhin mit täglich ca. 1,5 Std bis zur Zwangstrennung einwandfrei.

Ich lese dies mal so raus dass er täglich nur eine Loop Sim mit 90 Minuten anruft.

Die andere Möglichkeit würde ich auch nicht glauben.

Was mal richtig spannend wäre im Gegensatz zur bereits mehrfach aufgeklärten LoopUp Grenze wären Fragen zur bibabutzelmanns Märchenstunde:

1.) bisher unbenutzte unregistrierte alte (meistens) grüne EM Karten dauerhaft auf diesen Tarif lassen --> möglich oder nicht?

Eventuell kannte er einen Mitarbeiter von o2 ?

Hier hat mal jemand geschrieben auf den Registrierungsfax den alten Tarif draufschreiben und S/M/L durchsteichen.

2.) unendlich aufladbare Loopkarten. Hoax oder wahr und falls ja welche Kriterien haben diese Karten?

• So ich probiere jetzt mal aus eine EM-Karte täglich 90 Minuten anzurufen. Mal sehen ob die gesperrt wird oder ich nach einem Monat 54 Euro habe. Test läuft...

Zu den anderen Punkten weiß ich nichts. Mir ist es nie gelungen, eine voraktivierte Karte im alten Tarif zu aktivieren noch weiß ich was von unendlich aufladbaren Loops.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!