Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• ne, wichtig ist da der erste Anruf. Die Karten müssen schon früh registriert sein um die EM Funktion zu haben. Wenn man den Firstcall erst vor kurzem gemacht hat, gabs die Flat oder Frei SMS.

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    You`re not alone!

Bei mir kommen die GS auf EM-Karten mit 0176-Vorwahl an,
    auf die 0179er Karten kommt leider nix drauf.

war aber eine 0176er ;) egal, waren eh nur 40 Minuetn.

• EM ist seit über 2 Wochen total gestört, vor allem im Raum Hamburg. Wähle ich 8 Karten zeitgleich für 2 Stunden (= 4 Easy-Money-SMS) an, ist die Gutschrift wie folgt:

- 2 Karten erhalten die kompletten 4 SMS ca. 15 Minuten nach Gesprächsende
    - 1 Karte erhält eine SMS 15 Minuten später, die 2. SMS einen Tag später, die 3. SMS noch einen Tag später und 4. SMS nach 4 - 5 Tagen
    - 1 Karte erhält 3 SMS nach 3 Tagen und die 4. nach 4 - 5 Tagen
    - die restlichen 4 Karten erhalten die SMS nach 2 oder 3 oder 4 Tagen

Somit abwarten und Geduld haben...

• Also bei mir läuft das alles einwandfrei. Auf manchen Karten dauert es einige Stunden länger, aber innerhalb von 12 bis max. 18 Std. sind alle sms da.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von kball
    Andere Frage: Man könnte doch mit den Guthaben auch mal die Prepaid Loop Datenflat testen, oder? Geht dann mit den alten EM Karten aber nur mit der langsamen Geschwindigkeit ohne UMTS?

Meine Nachfrage bei oh Du: " Ich hätte gerne meine "alte" grüne SIM gegen eine neue blaue getauscht da ich die Datenflat buchen möchte und mit UMTS-Geschwindigkeit unterwegs sein will" . . .

. . . beantwortete die Hotline mit "auch die alten grünen SIM wurden von uns bereits auf das UMTS-Netz umgestellt, sie brauchen nicht zu tauschen".

Ich habe trotzdem gegen 10,- € alle 4 grünen Loopings (EM) tauschen lassen denn auf die neuen blauen SIM passen mehr Rufnummern drauf.

Ich habe allerdings extra am Telefon betont dass ich nur die SIM getauscht haben wollte und keinesfalls eine Tarifänderung wünsche !
    Das hat alles wunderbar geklappt, EM-Aufladung funktioniert bei allen 4 SIM weiterhin mit täglich ca. 1,5 Std bis zur Zwangstrennung einwandfrei.

Die Bestätigungs-SMS SMS trudeln hier in Oberfranken\ Bayern\ zumeist innerhalb einer Stunde ein.

1 SIM ist eine 0176 die anderen drei sind 0179 Vorwahlen.

SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

• Zitat

Original geschrieben von 017sex
    Das hat alles wunderbar geklappt, EM-Aufladung funktioniert bei allen 4 SIM weiterhin mit täglich ca. 1,5 Std bis zur Zwangstrennung einwandfrei.

90 Minuten täglich, macht im Monat 54 € - das scheint mir recht viel, um dauerhaft einer EM-Sperre zu entgehen. Wie lange machst Du das schon in desem Umfang?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    You`re not alone!

Bei mir kommen die GS auf EM-Karten mit 0176-Vorwahl an,
    auf die 0179er Karten kommt leider nix drauf.

Ich zitiere mich mal selber.

Die GS für alle 0179er EMs sind gestern abend nach drei Tagen eingetrudelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!