Zitat02 scheint mich noch mehr auf dem Kicker zu haben. Inzwischen kommt auf vielen Karten noch genau 1 EM-Gutschrift (50 Cent) für 4-Stunden-Gespräche, auf anderen Karten hingegen gar keine Gutschrift mehr.
jetzt in echt oder ist das wieder eine Deiner Panikattacken vor gesperrten EM dabei ist es einfach nur alles etwas verzögert?
Hast Du das Guthaben per 101 geprüft oder nur die Anzahl der Sms?
Auf jeden Fall hatte ich mich bereits gewundert warum Du nicht mehr bei Ebay Tirass zugeschlagen hast. Oder an seinen Screenshot ist etwas faul, kann man leider nicht gut erkennen.
Was sagt denn Dein Online Login zu der Situation?
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass die EM für eine Zelle teilweise sperren.
Wenn dann checken die woher das viele EM kommt und machen Dir die Karten komplett dicht.
Zudem würde es mich nicht wundern wenn hier vlt. sogar jemand von o2 mit liest.
Teste doch einfach in einer anderen Zelle ob es mit den gleichen Karten wieder EM gibt.
Oder gehst Du etwas gar nicht mehr aus dem Haus um nicht mehr in der U-Bahn panisch mit 7 Handys aufloopen zu müssen?
Andere Frage: Man könnte doch mit den Guthaben auch mal die Prepaid Loop Datenflat testen, oder? Geht dann mit den alten EM Karten aber nur mit der langsamen Geschwindigkeit ohne UMTS?
ZitatDie Karten laufen doch bestimmt alle auf Deinen Namen, oder?
Würde mich wundern, klug wäre dies meines Erachtens nach nicht.
Auch auf die Gefahr hin das sich jemand seine eine Karte vlt. zurück holt.