Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

02 scheint mich noch mehr auf dem Kicker zu haben. Inzwischen kommt auf vielen Karten noch genau 1 EM-Gutschrift (50 Cent) für 4-Stunden-Gespräche, auf anderen Karten hingegen gar keine Gutschrift mehr.

tarifchaos:

jetzt in echt oder ist das wieder eine Deiner Panikattacken vor gesperrten EM dabei ist es einfach nur alles etwas verzögert?

Hast Du das Guthaben per 101 geprüft oder nur die Anzahl der Sms?

Auf jeden Fall hatte ich mich bereits gewundert warum Du nicht mehr bei Ebay Tirass zugeschlagen hast. Oder an seinen Screenshot ist etwas faul, kann man leider nicht gut erkennen.

Was sagt denn Dein Online Login zu der Situation?

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen dass die EM für eine Zelle teilweise sperren.

Wenn dann checken die woher das viele EM kommt und machen Dir die Karten komplett dicht.

Zudem würde es mich nicht wundern wenn hier vlt. sogar jemand von o2 mit liest.

Teste doch einfach in einer anderen Zelle ob es mit den gleichen Karten wieder EM gibt.

Oder gehst Du etwas gar nicht mehr aus dem Haus um nicht mehr in der U-Bahn panisch mit 7 Handys aufloopen zu müssen?

Andere Frage: Man könnte doch mit den Guthaben auch mal die Prepaid Loop Datenflat testen, oder? Geht dann mit den alten EM Karten aber nur mit der langsamen Geschwindigkeit ohne UMTS?

Zitat

Die Karten laufen doch bestimmt alle auf Deinen Namen, oder?

Würde mich wundern, klug wäre dies meines Erachtens nach nicht.

Auch auf die Gefahr hin das sich jemand seine eine Karte vlt. zurück holt.

• Zitat

Original geschrieben von kball
    Man könnte doch mit den Guthaben auch mal die Prepaid Loop Datenflat testen, oder? Geht dann mit den alten EM Karten aber nur mit der langsamen Geschwindigkeit ohne UMTS?

Wie kommst Du denn darauf? Es wurde doch lang und breit berichtet, daß sich mittelrweile (fast) alle Loops, also auch alte mit EasyMoney, ins UMTS-Netz einbuchen!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Dachte das wäre ein technisches Problem.

Ok, um so besser. Jetzt brauche ich nur noch einen Stick.

Danke für die Info.

• Panik? Ja mag sein, aber mir kommt so einiges merkwürdig vor:

- nur in meiner Funkzelle werden Gespräche nach genau 96 Minuten getrennt, überall anders sind es 2 Stunden
    - EM kriege ich nach 15 Minuten bis 2 Stunden komplett gutgeschrieben, wenn die abgehenden Handies außerhalb meiner Heimatfunkzelle sind
    - rufe ich aus meiner Heimatfunkzelle an, erfolgen die EM-Gutschriften in 2 Schritten, der erste Teil nach ca. 5 Tagen und der zweite Teil nach ca. 6 Tagen (!). Selbst vor 2 Jahren Ostern war die Verzögerung nicht so groß...

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    - nur in meiner Funkzelle werden Gespräche nach genau 96 Minuten getrennt,

Da kann ich Entwarnung geben. Das ist bei mir auch manchmal der Fall und ich wohne nicht in Hamburg und ich nutze Easy Money nicht so intensiv wie du :D Allerdings roamt die anrufende Karte im T-Mobile Netz (falls das etwas dazu beiträgt).

• Bei mir werden seit ca. 1 Jahr auch alle Gerspräche nach 96 Minuten getrennt. Ist also nichts was nur Dich betrifft.

Hier stand eine Signatur.

• Nö eigentlich nicht :>

EM kommt immer zuverlässig.

War mehr als Info für unseren EM-Meister Tarifchaos gedacht ;)

• Also während das mit den 96 Minuten schon länger bei mir ist (das liegt imho auch nicht an EM, sondern an der anrufenden Karte), kommen seit ca. 3 Wochen auf einigen der EM Karten (3 oder 4 meiner Karten) die Gutschriften etwas verspätet (ca. 6 Stunden), aber komplett. Das ist das einzige unregelmäßige was mir im letzten Monat aufgefallen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!