Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Prüf mal die Gültigkeit mit *102#. Nur wenn die Karte noch gültig ist, erfolgt EM-Gutschrift. Dann muss die Karte im 02-Netz eingebucht sein und nach 25 Minuten eingehendem Anruf (außer Rufumleitungen im 02-Netz...) sind 50 Cent EM voll. Diese sollten nach 2 - 4 Stunden, in Einzelfällen auch nach 6 Stunden (je nach HLR der Karte), per SMS gutgeschrieben sein. EM hängt bei mir zur Zeit nicht.

Es könnte sein, dass bei deiner Karte EM gesperrt ist, nicht immer wird das im Online-Check vermerkt.

• Zitat

Original geschrieben von virus-k
    Bin nicht von diesen Leuten,die sich tagtäglich selbst anrufen.Dafür ist mir meine Zeit viel zu wichtig.Habe Gespräche von Freunden,Familie und Bekannten angenommen,die in etwa 3 Stunden gedauert haben.
    Die Karte ist gültig bis 07/2009.

alles freunde,familie mit o2?

• Zitat

Fast alle...Das ist ja auch der Sinn der ganzen Flatrates heutzutage;)
    Man wird ja gleich gefragt was für ein Netz man hat,wenn man seine Nummer vergibt.

ja dann wundert es mich nicht das du gesperrt bist wie viele andere :rolleyes: .
    o2 macht doch so kein umsatz - kein geld.
    wenn dich wenigstens 1 mal kurz vom festnetz oder d1 d2 eplus angerufen hätte - hättest du vielleicht jetzt noch die easy money funktion.

• Wer hat den gesagt,dass ich gesperrt bin?
    Denkst du,dass dadurch wirklich eine Sperre erfolgt?Und wenn sich einer stundenlang selbst anruft,obwohl der Vertrag und die Loop-Karte auf seinen Namen laufen und beide Karten im selben Netz eingebucht sind etwa nicht?
    Das kann nicht die Antwort auf meiner Frage sein.Fakt ist,dass EM bei mir noch aktiv ist und ich die Karte seit längerem nicht benutzt habe.

• Zitat

Wer hat den gesagt,dass ich gesperrt bin?
    Denkst du,dass dadurch wirklich eine Sperre erfolgt?Und wenn sich einer stundenlang selbst anruft,obwohl der Vertrag und die Loop-Karte auf seinen Namen laufen und beide Karten im selben Netz eingebucht sind etwa nicht?
    Das kann nicht die Antwort auf meiner Frage sein.Fakt ist,dass EM bei mir noch aktiv ist und ich die Karte seit längerem nicht benutzt habe.

dann wäre es längst gutgeschrieben.
    du kannst ja gerne die infos bei der ebayauktion für 180€ kaufen :o .
    naja ist jedenfalls so das es dann gesperrt wird.
    meins ist aktiv und am tag kommen immer gut 4€ rein (durch anrufe von fremdnetzen).
    du kannst dich auch einloggen und siehst nicht wirklich ob du gesperrt bist.
    es gibt 3varianten zu sperren: http://prepaid-wiki.de/index.p…y_Funktion_zu_erkennen.3F .

• Zitat

Original geschrieben von user555x
    ja dann wundert es mich nicht das du gesperrt bist wie viele andere :rolleyes: .

Wegen 3 Stunden wird man nicht gesperrt !

Ich rufe meine EM Karten jedes Wochenende 4 Stunden an, und natürlich von o2 aus. Das geht nun seit über einen Jahr so, ohne daß auch nur eine Karte davon gesperrt wurde. Tarifchaos wird bzw. hat das auch bestätigt, und der kennt sich damit WIRKLICH aus.

Ich verstehe nur nicht, warum du in jedem 2. Post von dir immer wieder den selben Unsinn postest.

Die Karte von virus-k war wahrscheinlich schon vorher gesperrt worden, aber sicher nicht wegen der 3 Stunden. Die Online-Anzeige von EM stimmt insoweit leider nicht 100%, also es ist möglich, daß EM trotz "positiver" Anzeige in Mein o2 Loop trotzdem weg ist.

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!