Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • In Österreich gibt es auch Geld für eingehende Anrufe, allerdings nur aus Fremdnetzen. Drei zahlt in den Six Back Tarifen 6 Cent (!) pro voller Minute, die aus anderen österreichischen Mobilfunknetzen eingeht. Das ganze kann dann als Gesprächsguthaben verwendet werden, nicht jedoch für die Grundgebühr, ob Datenverbindungen damit auch bezahlt werden können, ist mir nicht bekannt. Der günstigste Tarif kostet 6 Euro Grundgebühr im Monat (ohne Handy im Nur-Sim-Tarif 4 Euro) und Gespräche ins österreichische Festnetz bzw. alle Mobilnetze kosten 6 Cent pro Minute.


    T-Mobile bietet z. B. im Klax-Prepaid-My-Faves-Tarif 1 Cent pro Minute zu 5 Nummern in alle Netze zzgl. 1 Euro Grundgebühr im Monat. Ja da lohnt sich das Aufloop äh Aufdreien doch :D Seit 01.04 gibt es bei T-Mobile Prepaid folgende Fußnote: Fairlimit für Gespräche zu Hutchison 3G (Drei): Ein Tarifangebot von € 0,01 gilt für 100 Minuten pro Kalendermonat. Bei Überschreiten werden € 0,30/Min. verrechnet :flop:. Haben die eigentlich aus Xtra Clever in Deutschland nichts gelernt???


    Als Vertrag gibt es z. B. den Fairplay Smart für 19 Euro im Monat mit kostenlosen Gesprächen zu T-Mobile, Festnetz und einem Wahlnetz, hier empfiehlt sich natürlich 3 :D, allerdings ist dieses seit 01.04.2008 nicht mehr möglich.


    Der nächst größere Vetrag ist der Fairplay-Tarif für 25 Euro, hier sind in alle Netze trotz groß beworbener Flatrate nur 1000 Minuten im Monat enthalten :eek:


    In einem Forum berichten einige User, dass Ihnen T-Mobile vor Einführung der Minutenbegrenzung die Verträge gekündigt hat, ja da kommen bei mir Erinnerungen an aufgecleverte Nächte durch :top:


    02 sperrt EM übrigens unabhängig, ob das Gespräch aus dem T-Com-Festnetz, 02, Österreich oder Frankreich eingeht. Alles schon getestet.



  • dann würde ich mich bei der hotline maßlos beschweren. denn die anrufe die bei mir eingehen meist 4h am tag sind echte telefonate wo ich nebenbei noch das headset aufhabe und durchsauge und in foren unterwegs bin u.s.w. ^^.
    anrufe kommen rein ausem d2,d1,festnetz keiner hat o2 der mich anruft.

  • Habe meine alte loop Karte gefunden.Easy Money ist noch aktiv,zumindest steht das nach meinem Login bei o2.Easy Money 0,06 Euro.Habe vor ein paar Wochen Anrufe angenommendie die über etwa 3 Stunden gingen.Bisher jedoch keine Gutschrift erhalten.Kann es sein,dass die Funktion bei mir "hängt"?

  • eventuell sind einfach nur die sms verfallen, aber die gutschrift hast du bekommen. musst mal unter *100# schauen.

  • hmm, möglich ist bei o2 alles :D


    probier halt jetzt nochmal 30minuten anzurufen und die nächsten tage abzuwarten. sollte nichts eintreffen, könnte es eventuell auch gesperrt sein!?


    was steht denn online unter "auf und abbuchungen"?

  • Zitat

    Original geschrieben von virus-k
    Die Karte ist noch gültig.Habe vor einem Monat 10 Euro draufgepackt...Auf- und Abbuchungen gibt es keine innerhalb der letzten 30 Tage.


    tja. hotline anrufen.oder abwarten. karte muss im o2 netz sein nicht t-mobile.

  • Zitat

    Original geschrieben von virus-k
    Habe meine alte loop Karte gefunden.Easy Money ist noch aktiv,zumindest steht das nach meinem Login bei o2.Easy Money 0,06 Euro.Habe vor ein paar Wochen Anrufe angenommendie die über etwa 3 Stunden gingen.Bisher jedoch keine Gutschrift erhalten.Kann es sein,dass die Funktion bei mir "hängt"?


    In welchem Netz warst du denn eingebucht, als du die 3 Stunden telefoniert hast?
    Denn EM gibt es nur, wenn du im o2 Netz bist und nicht im D1-Roaming.

    chrischros


    Suche die Nr. 78255663 als Prepaid. Vorwahl und Netz ist egal. Angebote als PN an mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!