Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von user555x
    evtl. gibt es die 24h regel das max 30min pro tag von einer anderen o2 flat die easy money angerufen werden darf oder so oder pro woche halt nur 4h max.

aber fremdnetze pro woche bis 10h ?

Wurde hier auch schon wiederlegt. Außerdem wäre es etwas teuer, wenn man sich erst eine Fullflat in einem anderen Netz holen müsste um seine paar Loop Karten zu laden.

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Wurde hier auch schon wiederlegt. Außerdem wäre es etwas teuer, wenn man sich erst eine Fullflat in einem anderen Netz holen müsste um seine paar Loop Karten zu laden.

ja aber dafür bleibts erhalten.
    ich bekomme dauernd anrufe vom d1 netz und telekom und das guthaben klettert und klettert und legal is ja in dem sinne kein aufloppen ich werde ja angerufen und telefoniere :) ob es in soeinem falle ab irgenteiner grenze auch gesperrt werden kann? ich mein o2 verdient in dem fall doch immer mit 8,5cent interconnectionsgebühren.

• Zitat

Original geschrieben von kball
    glaube ich schon, bzw. sind sie hier direkt vor Dir geschrieben worden.

Direkt vor mir steht nur die angebliche Behauptung, dass irgendwer irgendwas weiss und es teuer verkaufen will.
    Das sind wie alles andere zum Thema bislang nur reine Spekulationen. Zwar gibt es viele Erfahrungen dass eine EM-Funktion gesperrt wird - aber exakte, reproduzierbare und absolute, d.h. für alle gleichermaßen geltende Kriterien sind bislang nicht bekannt.
    Ich ich glaube wie gesagt auch nicht dass es solche absoluten Kriterien gibt - jedenfalls nicht allgemeingültige und für alle Karten in allen Situationen gleich geltende.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• ich denke es bleibt erhalten wenn nur anrufe aus fremdnetzen kommen o2 verdient doch 8,5cent min. an interconnectionsgebühren.

• Zitat

ich denke es bleibt erhalten wenn nur anrufe aus fremdnetzen kommen o2 verdient doch 8,5cent min. an interconnectionsgebühren.

Daß Dir geschrieben wurde:

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Wurde hier auch schon wiederlegt.

und ich vor nicht mal drei Wochen geschrieben habe:

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich habe letztes Jahr mal per Vodafone Happy Abend und kostenloser netzinterner Rufumleitung vermehhrt EasyMoney-Gutschriften hervorgerufen, was nach knapp zwei Monaten zur Sperrung der EM-Funktion führte.

ignorierst Du einfach und läßt Dich nicht an Deiner Theorie zweifeln? :confused:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• 1. rufumleitungen erkennt o2 als missbrauch des services.
    2. hat die happy abend doch nur ne interne umleitung zum festnetz also nehme ich mal an vodafone happy abend zu genion festnetz zu loop mit EM . also karte gesperrt logisch.

• Zitat

kommt drauf an wie arg man das ausnützt und wie lange der Fremdnetz-Flatanbieter dies mitmachen würde.

user555x:

vergiss es, o2 mag zwar 8,5 cent/min. verdienen aber soweit denken die bestimmt nicht.

sonst könnten sie eigentlich easy money wieder einführen.

oder ist das verboten worden?

• ja es könnte eigentlich jeder netzbetreiber einführen.
    aber dann geben sie doch wieder etwas von ihren eingenommenen interconnectionsgebühren ab. also warum sollten sies wieder einführen? :D

• Zitat

ja es könnte eigentlich jeder netzbetreiber einführen.
    aber dann geben sie doch wieder etwas von ihren eingenommenen interconnectionsgebühren ab. also warum sollten sies wieder einführen? :D

Weil es in Italien z.B. ein extra beworbenes Feature ist. Der Anbieter Tre zahlt bei manchen SIMs sogar 10ct. pro Minute und 4ct. pro SMS welche jeweils aus fremden Netzen kommen müssen. Die Begrenzung liegt bei 300€ monatlich.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Weil es in Italien z.B. ein extra beworbenes Feature ist. Der Anbieter Tre zahlt bei manchen SIMs sogar 10ct. pro Minute und 4ct. pro SMS welche jeweils aus fremden Netzen kommen müssen. Die Begrenzung liegt bei 300€ monatlich.

tja,in deutschland sind die meisten doch geizig und die ganzen schulden ;) welcher mobilfunk betreiber will da schon seine interconnectionsgebühren zu 23,6% abgeben?

irgentwo habe ich gelesen gibt o2 in einem anderem lang ja tatsächlich an die 8cent/minute ab als gutschrift :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!