Ach so, das war gemeint
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Du hast -> klickediklackZirkus auch deshalb, weil die angeblich an mich zur Verteilung verschickten Karten nie angekommen sind und sich der ganze Thread am Ende als heisse Luft entpuppt hat! Schade, das der TE im Forum immer noch so aktiv sein kann nach dieser ganzen Verarsche.
Bye, Mike
-
Hat schon einer das gelesen ?
http://cgi.ebay.de/O2-Loop-Kar…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wenn Sie, als Beobachter, Interesse an diese Easy Money Funktionskarte haben, kann ich Ihnen als Zusatz auch gerne die Bestimmungen anbieten, die Sie noch extra käuflich bei mir erwerben können für die Sperre.
Diese Information kommt aus erster Hand von einem Türkischen Ex - Mitarbeiter einer o2 Filiale. Wenn Sie diese Merkmale berücksichtigen und einhalten sollte IHRE SIM Karte mit Easy Money Funktion NIE gesperrt werden. Es gibt nur wenige Sperrgründe, dass heißt es gibt z.B. 4 Gründe für 24 Std., 3 Gründe für die Woche. Sollte einer dieser Gründe nicht beachtet werden ist die Easy Money Funktion gesperrt und kann nicht wieder aufgehoben werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Luddi31
Hat schon einer das gelesen ?Na mal schaun.
Im Moment ist ja ein einschlägig Bekannter Höchstbieter - vielleicht verrät er uns das dann ja auch
Obwohl ich ja nicht so recht dran glaube dass es absolute Kriterien für die EM-Sperrung gibt. -
Zitat
Original geschrieben von Luddi31
Hat schon einer das gelesen ?Nein, warum sollte ich?
-
eben, solange man sich an 4std/woche hält, passiert auch nichts
außerdem, warum sollte gerade ein ehemaliger "shopmitarbeiter" solche infos haben. wenn es einer aus der abteilung prepaid, unterabteilung easy money wäre, dann könnte man schon eher daran glauben.
-
ich habe den verkäufer mal zwecks einer preisinfo angeschrieben.mal schauen was er verlangt
als antwortHallo. Die Bestimmungen kommen wie gesagt aus Erster Hand von einem Ex-Mitarbeiter von o2 LOOP. Diese Informationen würden Sie 179,90 Euro kosten und haben sich bei mir auch schon als sehr nützlich raus gestellt. Wenn man diese Informationen einhält dann kann man einen Guten Wert der Easy Money Karten erreichen. Und in ca. 3 Monaten das dreifache auf die Karten auf dieser Weise laden. Man hat auf dieser Weise ne ganze Zeit lang sehr viel Spass und alles für NULL. Melden Sie sich einfach wenn Interesse besteht.
das ist mir doch ein bisschen zu teuer
-
Zitat
Im Moment ist ja ein einschlägig Bekannter Höchstbieter - vielleicht verrät er uns das dann ja auch
grins, wer kann das nur sein *grübel grübel*
er bietet garantiert nur wg. den Insider-Informationen mit.
Zitat
Obwohl ich ja nicht so recht dran glaube dass es absolute Kriterien für die EM-Sperrung gibt.glaube ich schon, bzw. sind sie hier direkt vor Dir geschrieben worden.
-
Als ich mein Gebot abgab, standen die Infos noch nicht drin :D. Ich biete nur mit, weil ich meine Sammlung noch etwas erweitern will ;).
Sollte ich Höchstbietender sein, dann erhalte ich ja nicht diese EM-Infos. Und 179,90 zahle ich dafür bestimmt nicht. Halte mich an 4 Stunden die Woche und das gab noch nie Probleme, auch nicht in Monaten mit 5 Wochen (also 24 Euro im Monat).
-
euer easymoney was gesperrt wurde wurde sicherlich hauptsächlich mit einer anderen o2 flat oder via genion festnetznummer-umleitung anrufen-aufgeloppt oder?
evtl. gibt es die 24h regel das max 30min pro tag von einer anderen o2 flat die easy money angerufen werden darf oder so oder pro woche halt nur 4h max.
aber fremdnetze pro woche bis 10h ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!