Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• ja die ebay-angebote kann man total vergessen. meist abzocke und dann kein EM.

• Also ich hatte bei ebay bis jetzt immer Glück

Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Zitat

Original geschrieben von user555x
    ja die ebay-angebote kann man total vergessen. meist abzocke und dann kein EM.

Man muß nur die Angebote genau lesen, dann klappts auch in der Regel :>

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von DieNina
    Also ich hatte bei ebay bis jetzt immer Glück

Nina

ist deine karte eigentlich gesperrt die du von d1 oder congstar auf o2 EM solange angerufen hast? hattest doch soviele gutschriften in kurzer zeit bei o2.

• Hallo

nein meine Karte ist immer noch Aktiv:-)
    Hab mich jetzt aber auch schon gut 7 Tagen nicht mehr angerufen, da Congstar mir den Vertrag gekündigt hat:-)

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Zitat

Original geschrieben von DieNina
    Hallo

nein meine Karte ist immer noch Aktiv:-)
    Hab mich jetzt aber auch schon gut 7 Tagen nicht mehr angerufen, da Congstar mir den Vertrag gekündigt hat:-)

hat congstar einfach gekündigt weil du mit der congstar o2 flat zulange ins o2 netz telefoniert hast?

• Hallo

ja ich habe eine Kündigung bekommen weil ich zu lange mit O2 telefoniert habe. Aber ich habe mir das schon fast gedacht das Sie mir meinen Vertrag kündigen, denn ich habe echt viel telefoniert.

Na ja hab schon ne neue Karte bestellt und O2 Flatrate gebucht und die waren auch so dumm und haben meinen Auftrag wieder ohne Probleme ausgeführt.

Weil ich hätte mit einer ablehnung gerechnet

Nina

• Habe doch glatt den ganze easy Money Zirkus verpasst mit diesen 250 Karten

hier ein Zitat aus dem Thema

Hier im Thread hat dieser geheimnisvolle bibabutzel... behauptet er könne diese Karten irgendwie freischalten. Einen Beweis hat er allerdings nie erbracht, sprich wahrscheinlich nur Geschwafel und seine Karten waren alle bereits vorher registriert.

Allerdings wurde auch schonmal berichtet es hätte geklappt ein Fax zu schicken mit dem Tarifwunsch vor dem 1.7.05 oder wann das war

• Was genau meinst du mit 250 Karten Zirkus :P ?

Oder hab ich grad einen :apaul: oder :gpaul: ? :>

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!