ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tarifchaos
Genau weiß es nur 02 :D. Meine Erfahrung sind, dass 20 Euro im Monat bzw. 4 Stunden die Woche bzw. 2 Tage mal 2 Stunden bzw. 1 Tag zu 4 Stunden klappt, ohne dass EM gesperrt wird.
Stöbere übrigens gerade mal bei Ebay nach EM-Karten. Und deshalb hier jetzt der ultimative Sprachkurs Ebay Easy Money > normales Deutsch:
Ebay-Angebot 1 Zitat: Evtl. hat diese Karte die easy money Option da die meisten dieser grünen Karten die Option haben kann ich aber nicht garantieren!!
Übersetzt: Ich habe damit EM generiert, bis die Funkzelle qualmt und meine Finger bluten. Hoffe ihr bietet noch ein Stück höher
Ebay-Angebot 2 Zitat: Das letzte mal wurde die Karte in Juni benutzt also gehe ich davon aus das es evtl. noch die esay money Funktion da ist da ich jetzt ein D2 handy habe, kann ich das nicht testen lassen bei den meisten ist das ja erhalten.
Übersetzt: Seven Eleven ist nicht nur ein Lebensmittelgeschäft im Ausland, sondern gibt auch an wie viele Stunden ich an 7 Tagen im Juni meine Loop anrief für EM
Ebay-Angebot 3 Zitat: "Diese Karte hat noch die EASY MONEY Funktion und über ca.12€ Guthaben, welches nach Aktivierung 1. Jahr gültig ist." Weiter unten dann "Die Karte hat den alten Tarif "Classic-Option" mit EASY MONEY , ist vor dem 1.7.2005 aktiviert worden und daher sehr begehrt!"
Übersetzt: Keine Ahnung, ob die Karte vor dem 01.07.2005 vollständig inkl. Name und Adresse registiert wurde oder nur auf "Herr" voraktiviert wurde. Ob sie nun Easy Money behalten oder nicht? Dachte sie lieben russisches Roulette
ja die ebay-angebote kann man total vergessen. meist abzocke und dann kein EM.