Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• oh cool hatte immer mal gesucht wie die tarife für meine alte karte sind..nun weiss ich ja schon etwas mehr...habe ebenfalls noch eine classic karte von vor dem 1.7.2005...easy money funzt auch super.....aber alles in allem viel zu teuer, habe die nur noch wegen der rufnummer :(

• ok.habs nochmal ganz genau angekuckt. trotzdem ist sekundentakt:
    nur 1minute ist komplett.

EDIT: hier ist es nochmal deutlich erkennbar:

http://www.o2online.de/nw/supp…oopclassic/pageframe.html ich habe z.b. diesen tarif am wochenende 7cent ins festnetz und da steht unten auch kleingedruckt nr. 4 4Bei der 60/1-Taktung wird der 1. Takt mit 60 Sek. abgerechnet; danach erfolgt eine sekundengenaue Abrechnung.ok
    die anderen beiden seiten da sind die tarife ja scheiße.

• ja sekundentakt nach der ersten minute nennt sich 60/1 das ist das was die leute hier ja schon mehrfach geschrieben haben ;)

1. Minute wird voll abgerechnet egal ob du nur 1 sekunde oder 59 sekunden telefonierst, ab der 2. Minute wird dann sekundengenau berechnet....

Ist so und bleibts so :D

• Hallo

warum wird die Verbindung bei O2 eigentlich immer nach 2 Std beendet?

Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Warum ist die Banane krumm ?

Ist halt so bei o2 (und bei T-Mobile btw auch)

Wahrscheinlich um "Dauergespräche" zu unterbinden

Hier stand eine Signatur.

• Hallo

na aber ich finde es persönlich dumm, denn es gibt ja sicher viele die mit dem Handy auch mal länger als 2 Std telefonieren.

Denn beim Festnetz wird die Verbindung ja auch nicht nacht 2 Std getrennt.

Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Glaube es mir. Manche einen hat diese Zwangstrennung schon vor einer "Horrorrechnung" bewahrt...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Glaube es mir. Manche einen hat diese Zwangstrennung schon vor einer "Horrorrechnung" bewahrt...

ja weil es leute gibt die tatsächlich während eines telefonates einpennen ^^.

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    Nach 2 Stunden Zwangstrennung wäre ja schön. Hier wurde wegen Netzüberlast erneut eine Trennung nach genau 96 Minuten (!) eingeführt.

wo? o2 loop ? oder discounter?

habe erst gestern 1h 40min.telefoniert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!