Wenn die SIM des Anrufers aus dem o2-Netz ist wissen sie es natürlich
Und zudem muß o2 ja wissen, welcher Netzbetreiber nun die Interconnection-Gebühren für diesen Anruf zu zahlen hat.
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
ich denke mir auch das o2 mitbekommt aus welchen netzen die anrufe kommen auch wenn die nummer unterdrückt ist
-
Zitat
Original geschrieben von DieNina
ich habe jetzt bereits auf einer Karte gut 200€ nur EasyMoney Guthaben und meine Karte ist noch nicht gespeert.Der Guthabenstand bzw. die Anzahl bisher erfolgter EM-Gutschriften spielt ja auch überhaupt keine Rolle, lediglich das "wieviel in welchem Zeitraum".
Axelchen
-
Hallo
ok dann weiss ich bescheid:-) Werd jetzt mal paar Tage Pause machen;-) denn ich habe echt keine Lust das die KARTE gesperrt wird oder EM.
-
Zitat
Original geschrieben von DieNina
Hallook dann weiss ich bescheid:-) Werd jetzt mal paar Tage Pause machen;-) denn ich habe echt keine Lust das die KARTE gesperrt wird oder EM.
und schon gesperrt?
weiß jemand wie teuer die datenpreise sind in dem classic tarif vor 01.07.08? mit easy money. wie teuer wäre damit wohl zelfisms? besser über wap oder gprs? lohnt sich damit zelfisms?
-
weiss keiner? wie sind beim classic tarif mit EM die gprs oder wap preise?
lohnend für zelfi ? -
die preise für die easymoney karten bei ebay sind ja am explodieren.werden wohl immer weniger karten mit em.bei den preisen werde ich meine jetzt auch abgeben da sie bei mir eh nur ungenutzt in der schublade liegt
-
Zitat
Original geschrieben von sascha_sz
die preise für die easymoney karten bei ebay sind ja am explodieren.werden wohl immer weniger karten mit em.bei den preisen werde ich meine jetzt auch abgeben da sie bei mir eh nur ungenutzt in der schublade liegtwarum das? hat doch soweit gute konditionen?
als 2handy oder so?
wochenende für 7cent ins festnetz das hat keine andere prepaid (1cent billiger als maxxim)ausserdem wird im sekundentakt abgerechnet also nicht gleich anrufen 7cent weg.
-
ich meinte damit das die preise in den auktionen ziemlich in die höhe gehen.
von den konditionen ist loop nicht schlecht bloss für mich lohnt es sich nicht weil ich bei mir einen ganz schlechten empfang damit habe -
Zitat
Original geschrieben von sascha_sz
ich meinte damit das die preise in den auktionen ziemlich in die höhe gehen.
von den konditionen ist loop nicht schlecht bloss für mich lohnt es sich nicht weil ich bei mir einen ganz schlechten empfang damit habeachso ok.
weiß denn nun keiner was wegen den loop EM gprs,wap preisen? ob sich damit zelfi lohnen würde?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!