Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Wenn die SIM des Anrufers aus dem o2-Netz ist wissen sie es natürlich ;)
    Und zudem muß o2 ja wissen, welcher Netzbetreiber nun die Interconnection-Gebühren für diesen Anruf zu zahlen hat.

• ich denke mir auch das o2 mitbekommt aus welchen netzen die anrufe kommen auch wenn die nummer unterdrückt ist

• Zitat

Original geschrieben von DieNina
    ich habe jetzt bereits auf einer Karte gut 200€ nur EasyMoney Guthaben und meine Karte ist noch nicht gespeert.

Der Guthabenstand bzw. die Anzahl bisher erfolgter EM-Gutschriften spielt ja auch überhaupt keine Rolle, lediglich das "wieviel in welchem Zeitraum".

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hallo

ok dann weiss ich bescheid:-) Werd jetzt mal paar Tage Pause machen;-) denn ich habe echt keine Lust das die KARTE gesperrt wird oder EM.

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Zitat

Original geschrieben von DieNina
    Hallo

ok dann weiss ich bescheid:-) Werd jetzt mal paar Tage Pause machen;-) denn ich habe echt keine Lust das die KARTE gesperrt wird oder EM.

und schon gesperrt?

weiß jemand wie teuer die datenpreise sind in dem classic tarif vor 01.07.08? mit easy money. wie teuer wäre damit wohl zelfisms? besser über wap oder gprs? lohnt sich damit zelfisms?

• die preise für die easymoney karten bei ebay sind ja am explodieren.werden wohl immer weniger karten mit em.bei den preisen werde ich meine jetzt auch abgeben da sie bei mir eh nur ungenutzt in der schublade liegt

• Zitat

Original geschrieben von sascha_sz
    die preise für die easymoney karten bei ebay sind ja am explodieren.werden wohl immer weniger karten mit em.bei den preisen werde ich meine jetzt auch abgeben da sie bei mir eh nur ungenutzt in der schublade liegt

warum das? hat doch soweit gute konditionen?
    als 2handy oder so?
    wochenende für 7cent ins festnetz das hat keine andere prepaid (1cent billiger als maxxim)

ausserdem wird im sekundentakt abgerechnet also nicht gleich anrufen 7cent weg.

• ich meinte damit das die preise in den auktionen ziemlich in die höhe gehen.
    von den konditionen ist loop nicht schlecht bloss für mich lohnt es sich nicht weil ich bei mir einen ganz schlechten empfang damit habe

• Zitat

Original geschrieben von sascha_sz
    ich meinte damit das die preise in den auktionen ziemlich in die höhe gehen.
    von den konditionen ist loop nicht schlecht bloss für mich lohnt es sich nicht weil ich bei mir einen ganz schlechten empfang damit habe

achso ok.

weiß denn nun keiner was wegen den loop EM gprs,wap preisen? ob sich damit zelfi lohnen würde?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!