Ich rufe mich seit heute morgen 6Uhr selber an:-)
Na ja mal sehen wie lange das noch gut geht.
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
dann mal viel glück das es noch lange geht.mein em rufe ich immer vom vertrag an wenn ich noch freiminuten am monatsende habe.
-
Moin
so ich weiss jetzt warum soviele EM Karten von O2 gesperrt werden und warum:-)
Ich bin noch in einem anderen Forum Mitglied und dort ist ein Mitglied angemeldet der bei O2 in der Abteilung Prepaid arbeitet.
O2 soll wohl nur Karten sperren wenn die EM Karte von einer anderen O2 Karte angerufen wird die eine Flatrate hat.
Und da ich mich immer von Congstar anrufe denkt o2 ich hätte bei denen einen normalen Tarif und würde für die Min richtig bezahlen:-)
DieNina
-
Zitat
Original geschrieben von DieNina
O2 soll wohl nur Karten sperren wenn die EM Karte von einer anderen O2 Karte angerufen wird die eine Flatrate hat.Lötzinn
-
Zitat
Original geschrieben von DieNina
O2 soll wohl nur Karten sperren wenn die EM Karte von einer anderen O2 Karte angerufen wird die eine Flatrate hat.Das ist nun wirklich völliger Blödsinn! Ich habe letztes Jahr mal per Vodafone Happy Abend und kostenloser netzinterner Rufumleitung vermehhrt EasyMoney-Gutschriften hervorgerufen, was nach knapp zwei Monaten zur Sperrung der EM-Funktion führte.
Axelchen
-
Ich hatte Karten per Callback aus dem Ausland, aus dem T-Com-Festnetz und per Loop-Weekend-Flatrate angerufen. Es war egal, bei ca. 20 - 25 Euro EM im Monat wurden bei allen Loop-Karten EM gesperrt. Ist jetzt ca. 9 Monate her.
-
Guten Morgen
ich habe jetzt bereits auf einer Karte gut 200€ nur EasyMoney Guthaben und meine Karte ist noch nicht gespeert.
-
kann aber noch alles passieren mit der sperre nina
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ist das nach drei Monaten trotzdem noch immer nicht der Fall, hole ich mir die Karte (in Form einer Ersatzkarte) zurück!Axelchen
Du solltest den Käufer nach 3 Monaten anschreiben und ihn darauf
hinweisen, das er die Karte endlich ummelden soll,da du dir ansonsten
die oben beschriebene Maßnahme vorbehälst.Wenn danach immer noch
keine Reaktion erfolgt kannst du die obere Maßnahme in Betracht ziehen.
So würde ich es machen.MfG Asinnir
-
Zitat
O2 soll wohl nur Karten sperren wenn die EM Karte von einer anderen O2 Karte angerufen wird die eine Flatrate hat.Kann o2 bei Anrufen mit Rufnummernunterdrückung eigentlich feststellen, woher die Anrufe kommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!