Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Ich nehme an, daß Du das deshalb beobachten kannst, weil der Käufer die Karte noch immer nicht auf sich umgemeldet hat - wenn die Loop auf Dich registriert ist, kannst Du sie bei o2 als gestohlen melden und eine Ersatzkarte anfordern. Das dürfte zwar eine Kleinigkeit kosten, aber ob sich das lohnt, kannst Du ja selber entscheiden, DU weißt ja, ob EM noch aktiv ist bzw. kennst den Guthabenstand ...

Also wenn er das machen würden, fände ich das mehr als scheiße denn sowas ist Betrug, wie kommste überhaupt auf sowas? Haste das auch schon gemacht oder wie?????

Ich weiß schon wieso ich die Karten sofort nach Erhalt auf meinen Namen anmelde und zur sicherheit eine Ersatzkarte bestelle mit neuer Serien Nummer:-)

Denn so kann ich sicher sein das der VK die Karte mir auch nicht mehr nehmen kann.

DieNina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• also wenn ich für meine loop-em eine neue simkarte anfordere müssten doch die alten optionen erhalten bleiben oder?weil ich meine alte karte nach 2 jahren wieder zum leben erwecken konnte aber keinen pin mehr habe und ich die karte eigentlich abstossen wollte.bloss ohne pin und puk werde ich sie bestimmt nicht los

• Hallo

nein das glaube ich auch nicht das du Sie ohne Pin un Puk verkaufen kannst.
    Hättest du die Pin noch im Kopf wäre das kein Problem:-) Da hätte ich Sie ohne Puk gekauft.

DieNina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Nein, die Karte ist nicht auf mich registriert. Auf den Käufer auch nicht, daher ist es egal. Das finanzielle Risiko liegt aber nicht mehr bei mir, daher ist es mir so ziemlich egal was mit der Karte passiert.

Leider kann ich nicht sagen ob die Anrufe zwangsgetrennt werden. Aber die Menge an Gutschriften und die zeitliche Verteilung auf die Wochentagen kann ich schon nachvollziehen. Und es kann sich nur um ein automatisiertes Ausloopen handeln, denn die Gutschriften liegen so ziemlich genau zwischen 6 Uhr am Samstag und 5-6 Uhr am Montag.

Mit dem verbrauchten Guthaben und die angesammelte Summe sollte sich um einen Betrag um 300 bis 400 Euro handeln. Eine beachtliche Summe für die 2 bis 3 Monate.

Das ganze interessiert mich nur aus Neugier. Ich loope seit Jahren nicht mehr. Ist mir einfach zu umständlich. Überlege wirklich ernsthaft meine letzte verbeibende Karte zu verkaufen...

• edit
    hat sich erledigt

• Zitat

Original geschrieben von DieNina
    nein das glaube ich auch nicht das du Sie ohne Pin un Puk verkaufen kannst.

bei ebay sind immer wieder karten drin, ohne pin und puk, und die laufen gut..

• Schon ein hammer ich habe gerade eine O2 Em bei ebay gesehen für 118,00€ die gehen ja wieder recht hoch:-)

• Naja, 3 Stück habe ich auch noch - teilweise sogar mit guter Nummer - wer also Interesse hat ... :D

• Also dieser beitrag ist für in die tonne, die Karte sperren lassen bis sie umregistriert ist ist ok, aber eine ersatz karte bestellen ist wohl unterste schublade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!