Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• mal ne frage zu bibabuzel, jetzt ja easy_money_o2.

was bringt es dem eigentlich, die karten zb für 40eur zu kaufen und dann wieder für den selben preis zu verkaufen?

hat jemand ne idee?

mfg

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Styler
    hat jemand ne idee?

aufblasen, auf eigene 0900 (o.ä.) abtelefonieren und kurz bevor man die Sperrung erwartet wieder abstoßen.

Gruß, Wolfgang

• Hallo

ich hab heute eine für 69,00€ bekommen aber da war auch die Nummer recht einfach ich denke mal das liegt daran:-)

Aber ich hab heute auch ein Schnäppchen gemacht dort hat ein Anbieter ein ganz alten Loop Handy mit Karte verkauft, und es ist eine 0179 Nummer mit Easy Money Kaufpreis 2,50€:-))))

DieNina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Hättest du früher und deutlicher gesagt, dass du noch eine EM-Loop kaufen wolltest, hätte ich dir auch gerne weiter geholfen. :)

• Beobachte die Entwicklung einer EM-Money-Karte die ich weitergegeben habe.

Der neue Nutzer loopt extrem aber nur am Wochenenden. Er hat das ganze automatisiert um am WE ununterbrochen angerufen zu werden. Am 12.ten und 13.ten hat er z.B. 39 Gutschruften a 50 Cent gesammelt. Das geht schon seit 2 Monaten so, und EM wird nicht gesperrt...Kann man von einer Ausnahme reden oder haben wir eine Lücke im System entdeckt ;)

• Hallo

nein ich kann dir sagen was es ist:-)
    Ich glaube er lässt sich von mehreren Nummern anrufen im mal ne andere.

Denn die meisten lassen sich ja immer von der selben Rufnummer anrufen und das merkt O2 und denkt sich da kann etwas nicht stimmen:-)

DieNina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• an die Geschädigten ...

warum gebt ihr eure Fälle nicht mal an die Fraud Abteilung von o2 weiter?
    die interessiert das sehr sicher bei dem Umfang den der Herr da abwickelt.

just my 2 cent
    Seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Hallo

ich glaube nicht das O2 da was machen wird wenn ich ehrlich sein soll.
    Man muss bei ebay halt auf passen wo man Karten kauft, denn wenn jemand schreibt er weiss es nicht genu sollte man am besten auch nicht bieten.

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Beobachte die Entwicklung einer EM-Money-Karte die ich weitergegeben habe.

Ich nehme an, daß Du das deshalb beobachten kannst, weil der Käufer die Karte noch immer nicht auf sich umgemeldet hat - wenn die Loop auf Dich registriert ist, kannst Du sie bei o2 als gestohlen melden und eine Ersatzkarte anfordern. Das dürfte zwar eine Kleinigkeit kosten, aber ob sich das lohnt, kannst Du ja selber entscheiden, DU weißt ja, ob EM noch aktiv ist bzw. kennst den Guthabenstand ... :D

Wenn ich eine Prepaidkarte verkaufe - mache ich höchst selten, bisher nur damals zwei mal, als Xtra Clicks ziemlich viel Wert waren - lege ich großen Wert daruf, daß der Käufer die Karte auch umregistriert, was ich auch ganz ausdrücklich sage. Ist das nach drei Monaten trotzdem noch immer nicht der Fall, hole ich mir die Karte (in Form einer Ersatzkarte) zurück!

Zitat

Der neue Nutzer loopt extrem aber nur am Wochenenden. Er hat das ganze automatisiert um am WE ununterbrochen angerufen zu werden. Am 12.ten und 13.ten hat er z.B. 39 Gutschruften a 50 Cent gesammelt. Das geht schon seit 2 Monaten so, und EM wird nicht gesperrt...Kann man von einer Ausnahme reden oder haben wir eine Lücke im System entdeckt ;)

Nein, es gibt bloß keine einheitliche Regelung, wann EM gespertt wird. Wenn Du Dir die Karte (noch) nicht zurückholen willst, beobachte mal weiter und berichte, wenn EM gesperrt wird! :top:

Sind die Verbindungen immer etwa gleich lang, bzw. dauern sie bis zur Zwangstrennung?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!