Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Nur als Warnung

Der Be...4r bibabutzelmann

http://feedback.ebay.de/ws/eBa…buzelman&ftab=AllFeedback

verkauft wieder unter neuen Ebay Nicknamen

Bisherige eBay-Mitgliedsnamen
    Das folgende Feld enthält die bisher von diesem Mitglied verwendeten Mitgliedsnamen.
    Mitgliedsname Gültig von Angebotsende
    easy_money_o2 04.06.08 aktuell
    symetrismediengmbh 09.04.08 04.06.08

und wenn er jetzt hier auftaucht und sagt er wäre keiner dann erstatte ich doch noch Anzeige gegen ihn um das rauszuklären!

• ich hab mir auch 5 karten gekauft die man noch registrieren muss... naja hat nicht funktioniert mit EM! Dann hab ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht und ihm die karten zurück geschickt...

naja die 155 € ist er mir bis heute schuldig geblieben!

Ist euch ähnliches passiert?

• Zitat

Original geschrieben von BaronZitzewitz
    ich hab mir auch 5 karten gekauft die man noch registrieren muss... naja hat nicht funktioniert mit EM! Dann hab ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht und ihm die karten zurück geschickt...

http://telefon-treff.de/showth…ostid=2813402#post2813402

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

ich hab mir auch 5 karten gekauft die man noch registrieren muss... naja hat nicht funktioniert mit EM! Dann hab ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht und ihm die karten zurück geschickt...

Wieso hat es nicht funktioniert bei dir? Habe kürzlich einige dieser alten Karten registriert (als o2 Vertriebspartner) und bei allen blieb EM erhalten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

habe ich auch gemacht

Zitat

Hier das gleiche. Bei dem Betrag hätte ich ihn sicher besucht.

Ging die Misere offenbar bereits bei den 30 Euro Karten los......
    dachte das war erst bei seinen letzten.
    Da hätte er ja einige negative mehr kassieren müssen.

Bei der Summe hätte ich versichterten Versand und Paypal Zahlung genommen für 6 Euro oder so. Hatte nämlich auch überlegt 6 statt 2 Karten zu nehmen.

Um so unverständlicher dass der Typ weiter verkaufen darf :flop:

offensichtlich verkauft er erstmal normale o2 Karten um sich eine weiße Weste zuzulegen...

http://search.ebay.de/_W0QQsassZeasy_money_o2

wo er die ganzen registrierten Karten her hat würde mich auch mal interessieren

• Hallo

ich habe mir nun heute morgen bei Ebay auch eine EasyMoney Karte gekauft und dazu habe ich jetzt eine Frage.

Ich würde diese KARTE gerne auf meinen Namen übernehmen, bleibt Easy Mony erhalten oder bekomme ich dann den neuen Tarif S/M/L?

DieNina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Bei zwei für mich durchgeführten Umschreibungen ist auch jeweils die EM-Funktion erhalten geblieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!