Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von kball
    Auf die Idee bin ich ehrlich fast bereits selber gekommen.

Ist dann aber ein teurer Spaß, zudem muss man die Sims auf sich umregistrieren.

Wenn man die SIM umregistriert auf den eigenen Namen, geht dann EM verloren?
    Hab meine aus Angst bis jetzt noch nicht umregistrieren lassen :D

• Zitat

Original geschrieben von MasterX
    Wenn man die SIM umregistriert auf den eigenen Namen, geht dann EM verloren?
    Hab meine aus Angst bis jetzt noch nicht umregistrieren lassen :D

Die EM-Funktion bleibt bei Besitzerwechsel erhalten - ich habe es selber vor 10 Tagen ausprobiert.

Gruß,
    Joe

• Hallo Leute,

ich habe meine alte EasyMoney-Karte wieder gefunden und jetzt möchte ich sie verkaufen. Konto ist zwar bereits im November 2007 laut *102# abgelaufen, die Karte meldet sich aber ordnungsgemäß im O2-Netz an, und lässt sich auch anrufen. Wie lange bleibt die SIM noch aktiv?

• Überweise schnell einen Cent und die Existenz der Karte ist für die kommenden 365 gesichert.

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• ich hab versucht das Konto mit einem Cent aufzuladen, es ging aber nicht... es ist nur mit 15, 20 oder 30 euro möglich.

• Woher willst du das in so kurzer Zeit wissen? Eine Überweisung dauert doch mindestens einen Tag!

Du musst ja erstmal die Bankverbindung von o2 inkl. deinem persönlichen Verwendungszweck anfordern. Das geht durch Versand einer SMS beliebigen Inhalts an 56656. Dann 1 ct auf das Konto von o2 überweisen. Nach wenigen Tagen wird der Cent aufgebucht.

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!