Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • mir fällt gerade der name nicht ein. hatte die SW mal bei symbian60 mobi gesehen. da konnte man einstellen, wie lange ein gespräch dauern soll, z.b. 9:59 minuten, sodass der anruf dann abgebrochen wurde, und man nicht noch wegen paar sekunden für die 10-te minute draufzahlen musste.

  • Jeden Tag vier Tasten drücken ist grad noch so machbar. Nur gucken, dass man nicht über die 90 Minuten kommt ist mir zu viel Aufwand. Zumindest für 1,80€, die ich mir nicht mal auszahlen lassen kann. Also käme da noch eine 0900 Nummer dazu. Und die kostet doch sicher einiges im Monat. Dann noch die Loop Karte mit Easy Money überteuert kaufen...
    Also ich denk es rentiert sich nicht, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

  • Also ich hatte mal ne Nummer Testweise bei service4you.
    Zum einen haben die das Testtelefonat falsch abgerechnet, zum anderen haben die bis heute nichts ausgezahlt...

  • sagt mal, eine Frage an alle diejenigen die nicht für eine Karte ein Handy übrig haben:


    Mit welchem Handy lässt sich die SIM am schnellsten wechseln?


    Ich nutze ein Nokia 2600, das Teil wollte ich bereits verscherbeln weil die Menüführung so bescheiden ist jedoch zum Kartenwechseln optimal, die fliegt einen quasi bereits entgegen beim Akku entfernen.


    Übrigens ist offenbar unser BiBaBetr?g..mann wieder unterwegs diesmal offenbar als "Privatverkäufer" mit eigenen Online-Shop.


    Oder vlt. ein Kumpel der ein paar Karten abgekommen hat.


    Würde mich wundern wenn da alles glatt läuft.


  • Hehe. Wozu brauchst du ein Menü beim Empfang von Anrufen?? Der grüne Hörerknopf ist doch bei Nokia gut beschrftet ;)
    Ich nutze (nicht nur für EM) Nokia 1600er. Die sind für schnelle Kartenwechsel optimal.
    Allerdings leiert dann irgendwann das Scharnier aus, so dass ein Betrieb mit Karte nur nach Schließen des Akkudeckels möglich ist. Anfangs kann man sogar schnell mal ohne Akkudeckel Karten testen (z.b. ob sie sich einbuchen).
    Also ich habe schon viel ausprobiert, aber die Nokia-Serie mit dem Kartenkäfig zum aufklappen hat sich bisher als beste und robusteste Variante erwiesen, die überdies auch noch extrem SIM-Kartenfreundlich ist (kein Einschieben = kein Verschleiß der Kontaktfläche).
    Edit: ganz vergessen: es lassen sich auch bequem Kurzwahlen programmieren und auf die Zahlentasten legen. Das schöne dabei: man kann auch SMS-Kurzwahlnummern hinterlegen (z.B. für Premium SMS). Und der Lautsprecher hat auch schon oft gute Dienste geleistet.


    Bye, Mike


    P.S.: Nokia 1600er sind auch äußerst preiswert in Prepaid-Packs zu bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Hehe. Wozu brauchst du ein Menü beim Empfang von Anrufen?? Der grüne Hörerknopf ist doch bei Nokia gut beschrftet ;)


    Beim 2600 nu' gerade nicht... ;)


    Noch schneller als bei den Modellen mit dem "Klapp-Kartenkäfig" lässt sich die SIM übrigens beim 6310 usw wechseln - also bei allen Modellen wo der Akku gleichzeitig die Gehäuserückseite ist.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Beim 2600 nu' gerade nicht... ;)


    Noch schneller als bei den Modellen mit dem "Klapp-Kartenkäfig" lässt sich die SIM übrigens beim 6310 usw wechseln - also bei allen Modellen wo der Akku gleichzeitig die Gehäuserückseite ist.


    Oha. Du hast recht. Da gibt's tatsächlich keine solche Rufannahmetaste...Sorry, das war mir echt nicht beiwusst.
    Was deine Tipps angeht: das ist natürlich korrekt. Nur bekomt man solche Geräte heute nicht mehr neu und auch nicht für 12,99 EUR im Prepaid-Pack...
    Aber war es beim 6310 nicht so, dass man die Karte einschieben musste (=Verschleiss an den Kontaktflächen der SIM)...


    Bye, Mke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!