Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Hey, Leute!
    Gibt es denn gar keine Möglichkeit die Sperre wieder aufheben zu lassen? Nicht mal gegen Entgeld?
    Ich find das total bescheuert! Meine Karte wurde gesperrt, nachdem ich mit jemandem telefoniert hatte und 10 Euro dafür bezahlt hab! Das ist also der Dank von O2 an diejenigen, die sich nicht nur anrufen lassen, sondern auch mal selber telefonieren! >:(

• Zitat

Original geschrieben von Blahblahblupp
    Hey, Leute!
    Gibt es denn gar keine Möglichkeit die Sperre wieder aufheben zu lassen? Nicht mal gegen Entgeld?
    Ich find das total bescheuert! Meine Karte wurde gesperrt, nachdem ich mit jemandem telefoniert hatte und 10 Euro dafür bezahlt hab! Das ist also der Dank von O2 an diejenigen, die sich nicht nur anrufen lassen, sondern auch mal selber telefonieren! >:(

:confused: Noch so früh am Abend und schon full?

Es geht hier nicht um die Sperrung von SIM Karten sondern um die Sperrung der EM-Funktion. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

17.05 Uhr: Die S-Bahn trifft Berliner Tor ein und ich wähle 7 Loop-Karten ein.
    17.07 Uhr: Beim Real ist wieder ein Automat kaputt und ich beschließe mit der U-Bahn zur Horne Rennbahn zu fahren, um dort meine Flaschen abzugeben. Als ich aus dem Real trete sind alle 7 Karten rausgefallen, weil im Inneren des Gebäudes schlechter Empfang ist.
    17.08 Uhr: Ich habe alle Karten neu eingewählt

das möchte ich jetzt genau wissen:

7 Loop Karten einwählen .... sprich 7 mal mit flat 7 EM Karten anrufen?

Das wären ja minestens 14 Tastendrücke auf 14 Handys?

Wie soll das in einer Minute machbar sein?

oder habe ich da etwas falsch verstanden?

(vielleicht sind es nur 4 EM Karten und 3 flats oder so)

• Nabend

ich habe mir das jetzt hier alles mal durch gelesen, warum macht ihr euch eigentlich diese ganze mühe?

Denn ich finde die Preise in diesen Tarif einfach zu hoch da lohnt es sich doch überhaupt nicht.

LG
    sommer-nett

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    wenn jemand schreibt: "Leider kann ich nicht genau sagen, ob die Easy Money Funktion dabei ist", wette ich, dass kein EM dabei ist. Warum sollte da jemand nicht überprüfen können, bzw. die Karten nicht für einige Euros mehr verkaufen wollen?

Ich habe vor Tagen eine gekauft.
    Recht schnelle Lieferung und EM war vorhanden.

• Zitat

ich habe mir das jetzt hier alles mal durch gelesen, warum macht ihr euch eigentlich diese ganze mühe?

Denn ich finde die Preise in diesen Tarif einfach zu hoch da lohnt es sich doch überhaupt nicht.

dann hast Du ganz sicher nicht ALLES durchgelesen

• So um hier mal einige Fragen zu beantworten:

- leider habe ich der Bekannten versprochen, ihr mit Geld zu helfen. Und die Forderungen werden immer mehr jeden Monat. Mir hängt das alles zum Hals raus, aber mir bleibt keine Wahl (das ist kein Thema für ein TT-Forum, eher ein Thema für ein medizinisches Forum zum Thema emotonale Erpressung und Abhängigkeit :flop:).

- 7 Handies habe ich mit und die anderen Handies sind zu Hause. Somit drücke ich nur 7 mal die Wahlwiederholung und zu Hause gehen 7 Handies mit Headset ran. Das ist in einer Minute zu schaffen.

- Meine Erfahrung war, dass bei täglich 2 Stunden Easy Money die Karte nach ziemlich genau 10 - 14 Tagen für Easy Money gesperrt wurde.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Zitat

Original geschrieben von sommer-nett
    Ich habe vor Tagen eine gekauft.
    Recht schnelle Lieferung und EM war vorhanden.

Ja klar. Total glaubwürdig was Du so alles erzählst...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ja klar. Total glaubwürdig was Du so alles erzählst...

und zufällig verkauft er gerade ein paar Karten, wo "vielleicht Easy Money vorhanden" dabeisteht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!