Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Wie sieht es eigentlich im Ausland mit Easy Money aus? Ich überlege, nach Österreich auszuwandern :p

Unter Tarifleitfaden 3

steht, dass die Wertkarte 3Reloaded für jede Minute pro angenommenem Gespräch aus einem Österreichischen Mobilfunknetz 6 Cent :eek: Gesprächsguthaben erhält!!! Meine Güte, das sind ja ganz andere Dimensionen :top:

Hat das hier schon mal jemand getestet? Ich sollte vielleicht doch lieber an den Bodensee ziehen, da gehen deutsche Netze mit Easy Money und Österreichische Netze mit 3Reloaded.

Las gerade in einem Österreichischen Mobilfunkforum, dass T-Mobile Leuten, die ihre 1000 Minuten in alle Mobilfunknetze Österreichs im My-Faves-Tarif für 25 Euro im Monat dazu nutzen, ihre 3-Prepaid aufzuladen, den Vertrag sperrt...

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• habe eine alte loop karte mit 75euro guthaben wo easy money gesperrt ist, kann ich mir das guthaben von 75euro auszahlen lassen von o2?? wenn ja wie funktionert das und was muss ich machen

wäre nett wenn einer helfen kann

danke im vorraus

• Zitat

Original geschrieben von gala86
    habe eine alte loop karte mit 75euro guthaben wo easy money gesperrt ist, kann ich mir das guthaben von 75euro auszahlen lassen von o2?? wenn ja wie funktionert das und was muss ich machen

wäre nett wenn einer helfen kann

danke im vorraus

Wenn es pures Easymoney Guthaben ist nicht. Es wird Dir nur das ausgezahlt, was Du entweder per Überweisung oder Aufladecode aufgeladen hast.

• hey kann mich jemand auf meine o2 loop anrufen und mit mir telen damit mein guthaben steigt? ^^ wenn einer die loop flat hat ? :) 0179/3712998

• Zitat

Original geschrieben von user555x
    hey kann mich jemand auf meine o2 loop anrufen und mit mir telen damit mein guthaben steigt? ^^ wenn einer die loop flat hat ? :) 0179/3712998

Klar, warum nicht? Weiß eh nicht mehr wohin mit meinen ganzen Flats. Habe sie zur Zeit gratis auf 4 Loops und anrufen kann ich nur meine eigenen 16. Bisher rufe ich jede davon mindestens einmal pro Tag an, ich glaub aber irgendwann fällts mal auf. :(

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• schaut an, der Bi ba mann verkauft offenbar seine letzen Karten sowie seine restliche Büroeinrichtung nachdem er seine Kunden abgezockt hat...

sogar sein HängeWC ist dabei.

http://myworld.ebay.de/mobilmaniac/

glaube das werde ich ersteigern um mit ihn ein paar Sachen persönlich zu klären bei der Abholung

:gpaul:

kann mich ja auch täuschen. Würde mich jedoch sehr wundern.

• Zitat

Original geschrieben von kball
    schaut an, der Bi ba mann verkauft offenbar seine letzen Karten

Glatte 10€ Guthaben schrecken mich eh immer ab - klingt viel zu sehr nach bislang unregistrierten Karten die dann entsprechenden Aufwand bei der Registrierung erfordern - wenn es überhaupt mit EM geht.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von kball
    schaut an, der Bi ba mann verkauft offenbar seine letzen Karten sowie seine restliche Büroeinrichtung nachdem er seine Kunden abgezockt hat...

sogar sein HängeWC ist dabei.

Ich versteh das bis heute nicht, wie der bibabutze so viele gute Bewertungen bekommen konnte. Da war doch geschätzt jede 2te Karte nicht ganz koscher .....

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!