Der Ausgefüllte Antrag: loop-besitzerwechsel.pdf hat bei einer meiner "alten grünen" Loop die alten Konditionen nach dem Besitzerwechsel unberührt gelassen.
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jorginho
Aber prinzipiell klappt die Umwandlung einer EM-Loop mit Übernahme des aufgeloopten Guthabens z.B. in einen Genion Card S Vertrag? So könnte man das Guthaben dann wenigstens zu halbwegs vernünftigen Minutenpreisen verbrauchen.Ja prinzipiell klappt es.
Aber warum verkaufst du dann die Karte nicht lieber ? EM Karten gehen doch für gutes Geld weg.
-
Die am 1.4.08 bezahlte LOOP ist eben gekommen... Guthaben ist am 23.06.07 abgelaufen!!! :mad: Onlineüberweisung zur Aufladung ist schon raus.
Lieferungumfang bestand aus SIM und einem Zettel mit der PIN. Stand natürlich so nicht im Angebot. :flop: Versendet wurde das ganze in etwas Schaumstofffolie gewickelt und in einem Luftpolsterumschlag gesteckt. Dabei hatte ich den Verkäufer nach den schlechten Erfahrungen mit DHL extra gebeten im Karton zu verschicken oder er hätte ja wenigstens etwas Karton zur Versteifung reinstecken können.Die 2. bibabuzelmann SIM wurde natürlich prompt in S / M / L umgestellt und jetzt hab ich den K(r)ampf mit o2 die Tarifumstellung rückgängig zu machen. Ich habe den eindruck, daß sich o2 alle Mühe gibt seine Kunden zu verärgern und zu vergraulen (soll jetzt nicht heißen das es nur bei o2 Probleme gibt!).
-
Also ich prüfen immer ob meine Karten EasyMoney haben und bis jetzt hatte ich auch noch nie Probleme mit meinem Kunden die Karten bei mir gekauft haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Halle04
Also ich prüfen immer ob meine Karten EasyMoney haben und bis jetzt hatte ich auch noch nie Probleme mit meinem Kunden die Karten bei mir gekauft haben.
BTW: wolltest du die Karten nicht für 20€ verkaufen? Auf meine PN hast du dich nicht mehr gemeldet... :confused: -
wozu genau loopt ihr eure karten denn auf?der tarif ist ja mit 81cent nicht gut.
für vertragstarife? welcher soll da gut sein und wieso dafür guthaben verbrauchen ich verstehe es nicht. -
Zitat
BTW: wolltest du die Karten nicht für 20€ verkaufen? Auf meine PN hast du dich nicht mehr gemeldet...
warum wohl :confused: für mich bitte auch noch fünf Stück
Zitatwozu genau loopt ihr eure karten denn auf?der tarif ist ja mit 81cent nicht gut.
Na um das Guthaben danach wieder DOWN(zu)loopen
-
Zitat
Original geschrieben von kball
warum wohl :confused: für mich bitte auch noch fünf StückNa um das Guthaben danach wieder DOWN(zu)loopen
und wofür loopt ihr das down? tarif is doch so teuer.
wielange dauert es nach einem gespräch so bis auf dem loginbereich bei o2online im kontocheck das easymoney guthaben aktualisiert wird?
-
1. Kannst du dir (also quasi kostenlos, weil 20 Euro pro Monat aufloopen geht scho) die Flat buchen wenn du die Karte tatsächlich zum Telefonieren nutzen willst
2. Nutzen die wenigsten hier denke ich die Karten zum Telefonieren, sondern machen das Guthaben zu Bargeld
-
Man kann auf eine alte Loop auch wunderbar die Weekendflat oder die "Fullflat" buchen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!