Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Du hättest sie nicht mit dem Anmeldeformular registrieren dürfen sondern ganz normal in FastFree, wie es jeder Händler tut (z.B. auch ich).

Danke für den Hinweis, gut zu wissen. ? FastFree ? ist mir neu, kenne@ich.net da muss ich mich "kundig machen"

Nach mehrmaligem hartnäckigem Mailverkehr beiderseits hat o2 vorhin meine Loop-SIM aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht wieder zu meinen alten Tarif o2 LOOP Classic mit den Optionen Happy Hour und Easy Money umgestellt. Mit der Tarifrückstellung wurde zwar automatisch die 3-monatige kostenlose Handy Flatrate deaktiviert, aber damit kann ich leben.
    Danke an das o2 Team.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    Mit der Tarifrückstellung wurde zwar automatisch die 3-monatige kostenlose Handy Flatrate deaktiviert, aber damit kann ich leben.

Die habe ich aber dennoch bekommen auf meinen alten Tarif.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Prima für Dich, gratuliere.

Eine SMS ist gerade eingetroffen: "Lieber o2 LOOP-Kunde, Sie telefonieren ab sofort in der Tarifoption LOOP Classic. Weiterhin viel Spaß wünscht Ihr o2 Team."

Eine weitere eMail ebenfalls: "Vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Wunschgemäß haben wir Ihnen den Tarif o2 LOOP Classic mit den Optionen Happy Hour und Easy Money eingestellt. Die 3-monatige Handy Flatrate wurde automatisch deaktiviert."

Freilich wäre es ein nobler Zug gewesen wenn ich die kostenlose Flat hätte weiter nutzen können aber da ich diese im Vormonat auf eine andere "alte" grüne Butzel-Loop mit EM bekommen habe stört mich das nicht sonderlich.
    Der Beantworter der eMails wollte vermutlich ein Erfolgserlebniss für sich verbuchen und ehe ich da weiter nachkarte und den genervten Mann total verärgere, gebe und bin ich mich mit dem erreichten Resultat/Ergebniss zufrieden.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Zitat

Original geschrieben von user555x
    der alte tarif ist ja mit 81cent pro min. sehr teuer.

Es nutzt ihn auch nicht wirklich jemand für abgehende Gespräche. :D:D:D
    Man loopt die SIM auf bis das Handy qualmt und wechselt dann von Loop => Vertrag und freut sich darüber, nie mehr eine GG bezahlen zu müssen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Man loopt die SIM auf bis das Handy qualmt und wechselt dann von Loop => Vertrag und freut sich darüber, nie mehr eine GG bezahlen zu müssen.

Schön wär´s - das aufgeloopte Guthaben ist aber normalerweise nur "Gesprächsguthaben", mit dem die Grundgebühr nicht verrechnet wird.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Schön wär EM :mad:
    1. Loop von bibabuzelman kam unregistriert und wurde zum glück von der Dame an der Registrierungshotline im alten Tarif gelassen.
    2. Loop natürlich auch nicht registriert und wurde beim registrieren umgestellt.
    Dann Löhnt man 6 € Versandkosten und er schafft es die SIM in einem Luftpolsterumschlag zu schicken den die Post natürlich im bereich der SIM knickt.

Bei einem anderen Verkäufer habe ich am 1.4. bezahlt... bisher keine Ware ( SIM)

Wiederum ein anderer Verkäufer hat mich seit 1.4. auf die Kontodaten warten lassen...

So langsam macht das echt keine n Spaß mehr :mad:

• Eine grundgebührbefreite Debitel o2 Genion S dient als Puffer von normalen Festnetzapparat zur BwHz, von da aus werden alle Gespräche kostenlos zu einer Loop mit EM umgeleitet.

Auf diese Looping wird zusätzlich die Handyflat ins Festnetz und o2 gebucht.
    Das notwendige Guthaben (auch für Fremnetze) aufloopen und man zahlt nur noch ab und zu 1 Cent für die Gültigkeitsverlängerung der Loop.

Am Besten man hat ein paar Loop-SIM mit EM denn das Aufloopen sollte man pro SIM/Monat nicht übertreiben.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Schön wär´s - das aufgeloopte Guthaben ist aber normalerweise nur "Gesprächsguthaben", mit dem die Grundgebühr nicht verrechnet wird.

Axelchen

Aber prinzipiell klappt die Umwandlung einer EM-Loop mit Übernahme des aufgeloopten Guthabens z.B. in einen Genion Card S Vertrag? So könnte man das Guthaben dann wenigstens zu halbwegs vernünftigen Minutenpreisen verbrauchen.

• Ich habe noch so eine SIM Karte wenn ich die jetzt verkaufe wollte ich die auf den neuen Besitzer umschreiben lassen bei O2. Bleiben dann die alten Konditionen erhälten für den Käufer??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!