Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von user555x
    weil das easymoney nicht mehr aufgebucht wird bei meiner karte weil die guthabengültigkeitsdauer verbraucht ist.

Wenn bei einer Loop die Gültigkeitsdauer abgelaufen ist, kann man nicht mehr abgehend telefonieren, da das Guthaben auf Null gesetzt wird. Logischerweise (!) erfolgen dann auch keine Easy Money-Gutschriften - ansonsten würde das Guthaben dadurch ja wieder mehr als null Euro betragen und man könnte doch wieder, ohne Aufladung, telefonieren, was das Zurücksetzen des Guthabenstandes ja ad absurdum führen würde.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Ich habe jetzt drei "alte grüne" 0179-Viag-Interkom-Loop mit Easy-Money von Butzelmann in der Familie laufen, bei allen drei hat es mit der Registrierung unter Beibehalt von EM geklappt.

Zitat

ch bin der Meinung dass Butzelmanns Loopings bedenkenlos geordert werden können, wenn man obige Vorgehensweise einhält.
    Falls was daneben geht, per eMail reklamieren . hat bei meiner ersten Butzel-SIM geklappt

auf diese Methode muss man erstmal kommen,
    nützt mir leider gar nichts weil ich die Karten zurück geschickt habe
    und die Hotline frau mir die Dinger natürlich im Tarif S/M/L freigeschaltet hat.

Unter bedenkenlos geordert würde ich auf jeden Fall etwas anderes verstehen.

:flop:

• Ich hätte hier noch eine Karte im Angebot :flop:

Ebay-Auktion Karte angeblich mit Easy Money

Zitat: "Diese Karte hatte vor 2 wochen noch ein Easy Money funktion, allerdings bekomme ich seit 2 Wochen keine 0,50/30min.. ich glaube das liegt daran, dass man die Karte einfach wieder mal aufladen muss!!!"

Meine Meinung: Das liegt daran, dass der Verkäufer aufgeloopt hat, bis die Funkzelle geraucht hat. Aber man kann es ja mal versuchen, diese Karte an Unwissende zu verkaufen :flop:

Diese Karte taugt nur zum Verheizen auf der eigenen 0900-Nummer, Gewinn mache ich nur, wenn die Karte für maximal 27,55 Euro weggeht :mad:

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Wieso machst du deine Karten eigentlich immer über 0900 leer ?. Der "Wirkungsgrad" ist bei Premium SMS doch um einiges höher.

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    wenn die Karte für maximal 27,55 Euro weggeht :mad:

Bei etwas über 100€ Guthaben?
    Mal angenommen das stimmt - dann kommt man bis etwas über 45€ +/- Null raus wenn man noch den Versand einrechnet.

Aber generell stimmt es schon: Ich beobachte jetzt auch mal wieder die EM-Angebote und es ist schon merkwürdig welch fantasievolle Bexchreibungen man da lesen kann.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Wieso machst du deine Karten eigentlich immer über 0900 leer ?. Der "Wirkungsgrad" ist bei Premium SMS doch um einiges höher.

ich habe die erfahrung gemacht, das man mir 1000 fragen stellt, wieso ich das haben möchte und im endeffekt schaltet man es mir nicht frei.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    ich habe die erfahrung gemacht, das man mir 1000 fragen stellt, wieso ich das haben möchte und im endeffekt schaltet man es mir nicht frei.

mfg

Also bei best-m hat bisher noch keiner Fragen gestellt :>

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von kball
    Unter bedenkenlos geordert würde ich auf jeden Fall etwas anderes verstehen.
    :flop:

Recht hast Du denn gestern trudelte auf einer meiner Butzel-SIM die SMS ein dass man auch diese unaufgefordert zu S/M/L geändert hat. Meine Reklamation wurde wie folgt beantwortet:

Zitat

Original geschrieben von o2Team
    vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Die Herstellung Ihrer SIM-Karte erfolgte vor dem 1. Juli 2005, daher stand Ihnen mit Kauf der SIM-Karte die Option Easy Money kurzzeitig zur Verfügung. Mit Registrierung am 31. März 2008 wurde der Tarif automatisch in S/M/L gestellt. Da der Tarif Classic Option seit dem 1.
    Juli 2005 nicht mehr angeboten wird, können wir diesen nicht mehr zur Verfügung stellen.
    Wir bedauern, Ihnen keinen anderen Bescheid geben zu können.

Da ich das extra auf dem Übernahmeantrag durchgestrichen hatte habe ich erneut reklamiert und auf Einhaltung so wie in dem von mir ausgefüllten und unterschriebenen Übernahmeantrag auf "o2 Loop classic (vor dem 01.07.05)" bestanden.

Wenn eine alte gekaufte Loop noch nicht registriert war gibt es anscheinend mittlerweile Probleme Easy Money nach der Registrierung behalten zu können. Ich würde jetzt nur noch bereits registrierte Loop kaufen und umschreiben lassen, das klappte jedenfalls letzte Woche bei einer meiner Loopings noch mit Beibehaltung von EM.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Wie schon gesagt, ich habe vor wenigen Wochen auch 3 SIMs gekauft, die vor dem 1.7.05 hergestellt wurden und bis zu meinem Kauf nicht registriert wurden.

Du hättest sie nicht mit dem Anmeldeformular registrieren dürfen sondern ganz normal in FastFree, wie es jeder Händler tut (z.B. auch ich). Klar hast du selbst nicht die Software aber du kannst dich diesbezüglich ja an jemanden wenden.

Bei mir ist nach wie vor auf den erst vor wenigen Wochen neu registrierten SIMs der Classic Tarif und EM erhalten. :top:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!