Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • bei einem benutzerwchsel bleibt tarif und easy money bestehen oder? muss ich das o2 mitteilen das ich tarif behalten möchte?


    mfg

  • Zitat

    Frage mich nur, wie es kommt, dass es immer bei denselben Karten schneller geht mit EM-Gutschriften und bei genau anderen Karten immer länger dauert.


    Zitat

    Die, bei denen es länger dauert, werden von o2 extra geprüft und bestätigt.


    muss ja nicht zu 100% ein Gag sein?!


    vielleicht sind die schnelleren "unendlich" uploopbar


    ;-)


    freiwillige vor zum testen

  • sind die letzten 4ziffern die nach der rufnummer stehen bei der aufladung mit banküberweisung gleichzeitig das persönliche kundenkennzahl?

  • Zitat

    Original geschrieben von lokolo
    sind die letzten 4ziffern die nach der rufnummer stehen bei der aufladung mit banküberweisung gleichzeitig das persönliche kundenkennzahl?


    Nein, das ist eine individuelle Prüfziffer, die sich aus der Rufnummer errechnet!
    Hier kannst du die Prüfziffer beispielsweise errechnen lassen:


    LINK


    Oder einfach kostenfrei eine SMS (ohne Inhalt) an die 56656 schicken...


    Bye, Mike


  • und wie erfahre ich das persönliche kundenkennzahl? und bei einem benutzerwechsel bleibt tarif und easy money bestehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von lokolo
    und wie erfahre ich das persönliche kundenkennzahl?

    Gar nicht - entweder wissen, oder Geburtsjahr oder -tag und -monat (ttmm) des Besitzers ausprobieren, oder um Einrichtung einer neuen bitten.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Huhu! Hier ist ja viel passiert... habe lange nicht mehr gelesen.
    Ich habe auf einer Karte, die aus einem Pack Anfang 2000 stammt, keine Flat bekommen.
    Ich habe eine ganz andere Frage. Ich wollte mal wieder nach den Minutenpreisen schauen für die Loop Classic Option und habe auf den Seiten von o2 nichts mehr gefunden. Entweder bin ich blöd oder die haben die Infos entfernt!?
    Hat wer die Preise von euch zufällig parat?
    Lieben Gruß und vielen Dank!

  • Na da hast du dir ja genau den richtigen Bereich für dein e Frage rausgesucht :top:


    Hast du mal im Tarifarchiv geschaut?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • stimmt, sorry - ich wäre davon ausgegangen das da auch Loop dabei ist...

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!