Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von 79er
    Im Moment drückt der Verkäufer O2easymoney durch sein reichhaltiges Angebot anscheinend die Preise.

Kann weder unter den aktuellen noch unter den beendeten Artikeln Karten von diesem Verkäufer finden. :confused:

Naja, werd das mal weiter beobachten, bevor ich meine Karte verkaufe :)

• Hab grad gesehen,dass er seinem Namen in ** gesetzt hat.

Hier der Link

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• number_check hat doch offenbar eine alte Kiste ungeöffneter Loops (gefunden?)

woher soll er wissen ob die Dinger easy money haben oder nicht?

Er könnte eine öffnen und das austesten.

Normalerweise müsste die Karte nach der Registrierung den Tarif wechseln, sprich logischerweise easy money verlieren.

Vielleicht weiss er das auch.

• wielange dauert es bis das guthaben gutgeschrieben ist wenn man die aufladung per überweisung macht???

habe eine alte loop karte von einem bekannten bekommen wo die guthaben gültigkeit seit knapp 8mon. abgelaufen ist, doch die karte ist noch aktiv(man bekommt anrufe), habe heute 30cent überwiesen. könnte es irgendwelche probleme geben, kann es sein das die trotz aufladung jetzt die karte oder easy money sperren?

man kann doch 30cent aufladen oder?

und wenn ich mich mit der rufnummer einlogge bei http://www.o2online.de steht:

Auf Grund eines Fehlers konnten keine neuen Daten geladen werden.

und bei guthaben: Ihr aktuelles Guthaben kann zur Zeit nicht angezeigt werden.1

wieso ist das so?

• Hast du die Aufladung korrekt gemacht? Also mit Rufnummer und Prüfziffer als Betreff?? Dann sollte die Karte in Kürze (1-3 Tage) wieder richtig aktiv und 1 Jahr gültig sein. Die Onlinefehlermeldung kommt meines Wissens bei Karten, die außerhalb ihres normalen Gültigkeitsdatums sind (dann wird unter *101# auch 0.00 angezeigt, egal wie hoch das letzte Guthaben wirkich war).
    Wenn also die Überweisung korrekt war, dann wart einfach mal ein paar Tage ab, dann sollte alles wieder normal funktionieren...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Hast du die Aufladung korrekt gemacht? Also mit Rufnummer und Prüfziffer als Betreff?? Dann sollte die Karte in Kürze (1-3 Tage) wieder richtig aktiv und 1 Jahr gültig sein. Die Onlinefehlermeldung kommt meines Wissens bei Karten, die außerhalb ihres normalen Gültigkeitsdatums sind (dann wird unter *101# auch 0.00 angezeigt, egal wie hoch das letzte Guthaben wirkich war).
    Wenn also die Überweisung korrekt war, dann wart einfach mal ein paar Tage ab, dann sollte alles wieder normal funktionieren...

Bye, Mike

Alle meine Loops (sowohl die alte EM Viag-Interkom als auch neuere Loops) werden nach 1 Cent-Überweisungen nur ein halbes Jahr "verlängert".

• Zitat

Hast du die Aufladung korrekt gemacht? Also mit Rufnummer und Prüfziffer als Betreff?? Dann sollte die Karte in Kürze (1-3 Tage) wieder richtig aktiv und 1 Jahr gültig sein. Die Onlinefehlermeldung kommt meines Wissens bei Karten, die außerhalb ihres normalen Gültigkeitsdatums sind (dann wird unter *101# auch 0.00 angezeigt, egal wie hoch das letzte Guthaben wirkich war).

Bye, Mike

ja die überweisung habe ich korrekt gemacht

stimmt unter *101# wird 0.00 angezeigt, ok werde dann ein paar tage warten.

habe noch ein problem, wenn ich mich bei http://www.o2online.de einloggen möchte kommt die fehler meldung(obwohl ich richtiges passwort eingebe):

Fehler beim Login
    Ihr Benutzername und/oder Kennwort ist nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.

bei jedem einloggen muss ich mir ein neues passwort per sms schicken lassen, wieso ist das so?

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Alle meine Loops (sowohl die alte EM Viag-Interkom als auch neuere Loops) werden nach 1 Cent-Überweisungen nur ein halbes Jahr "verlängert".

Hmm. Also ich habe das in letzter Zeit nicht mehr probiert. Aber als ich meinen EM-Kartenpark zuletzt mit 1-Cent-Überweisungen verlängert hatte (10/07) wurden alle Karten um ein Jahr verlängert?!?

Bye, Mike

• Zitat

Aber als ich meinen EM-Kartenpark zuletzt mit 1-Cent-Überweisungen verlängert hatte (10/07) wurden alle Karten um ein Jahr verlängert?!?

Bye, Mike

Meine auch. Letzte Woche noch getestet.

• wenn ich mich bei http://www.o2online.de einloggen möchte kommt die fehler meldung(obwohl ich richtiges passwort eingebe):

Fehler beim Login
    Ihr Benutzername und/oder Kennwort ist nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.

bei jedem einloggen muss ich mir ein neues passwort per sms schicken lassen, wieso ist das so?

kann jemand helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!