Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von gala86
    hat einer schonmal eine karte bei dem ebayverkäufer nummer_check gekauft? wenn ja haben die karte easy money?

mfg

wenn jemand schreibt: "Leider kann ich nicht genau sagen, ob die Easy Money Funktion dabei ist", wette ich, dass kein EM dabei ist. Warum sollte da jemand nicht überprüfen können, bzw. die Karten nicht für einige Euros mehr verkaufen wollen?

• Sowas kauf ich grundsätzlich nicht. Wenn kein EM dabei ist, hast du evtl. teures Geld gezahlt und kannst nichts gegen den Verkäufer machen.

Und ich mein, 50 Minuten die Karte anrufen um EM zu testen, sollte eigentlich jeder seriöse Verkäufer schaffen, selbst wenn er keine o2 Flat hat.

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Sowas kauf ich grundsätzlich nicht. Wenn kein EM dabei ist, hast du evtl. teures Geld gezahlt und kannst nichts gegen den Verkäufer machen.

Und ich mein, 50 Minuten die Karte anrufen um EM zu testen, sollte eigentlich jeder seriöse Verkäufer schaffen, selbst wenn er keine o2 Flat hat.

Genau: Finger weg! Entweder der Verkäufer kennt sich nicht aus, dann würde er EM überhaupt nicht erwähnen. So kannst du davon ausgehen, er er weiss Bescheid und verkauft damit einen Blender. Das ist dasselbe wie mit den Festplatten: kann leider nicht testen, daher Verkauf als defekt. Die sind immer kaputt!!

Bye, Mike

• vodafrank: Also die mit der 61 ist ja laut der HLR-FAQ aus einem Prepaid-Nummernbereich der ersten Stunde. Sie sollte also ganz normal unter EasyMoney-Überwachung stehen. Bei den anderen weiß mans natürlich nicht so genau. Aber falls diese unbegrenzt aufloopbaren Karten wirklich existieren sollten, dann wären sie wohl eher selten. Von daher würde ich bei Dir eher auf Glück tippen.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• die Karten scheinen ja wieder billiger zu werden, bei Ebay zZ für 25€ Sofortkauf. Und das, obwohl Bibabuzelmann gar keine Karten anbietet.

• Ich bin heute leider etwas über die 2 Std. Grenze gekommen. Hatte einige Inbound-Calls und hab es dann verpeilt. Bin heute bei 2Std. und 7 Minuten. Jetzt fängt das grosse Zittern an ;))

---
    Glück auf

• Da ist überhaupt keine Gefahr.

Passiert mir hin und wieder auch mal, noch nie was passiert.

Hier stand eine Signatur.

• Keine Sorge, bin auch schon oft mal auf 3 Stunden gekommen. Nie wurde deshalb EM gesperrt. Natürlich habe ich dann darauf geachtet, nicht 4 Stunden in der Woche zu überschreiten.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    die Karten scheinen ja wieder billiger zu werden, bei Ebay zZ für 25€ Sofortkauf. Und das, obwohl Bibabuzelmann gar keine Karten anbietet.

Für 25 Euro hab ich schon länger keine mehr gesehen.
    Im Moment drückt der Verkäufer O2easymoney durch sein reichhaltiges Angebot anscheinend die Preise.

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Zitat

Original geschrieben von 79er
    Für 25 Euro hab ich schon länger keine mehr gesehen.
    Im Moment drückt der Verkäufer O2easymoney durch sein reichhaltiges Angebot anscheinend die Preise.

war eine Verkäuferin. Hatte auch nur 8 Karten und die waren recht schnell weg. Hab mal eine gekauft. Mal sehen, obs klappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!