Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von ID4
    Log dich bei o2online ein. Dort findest du bei den Persönlichen Daten einen Link zum Formular für den Besetzerwechsel.

Oder hier direkt:

http://www.o2online.de/goto/cs…-besitzerwechsel-formular

danek für die schnelle antwort

brauche keine daten vom alten besitzer?

ich habe bereits eine o2 loop karte auf meinen namen, kann ich überhaupt noch eine andere auf meinen namen registrieren lassen?

• Zitat

Original geschrieben von gala86

brauche keine daten vom alten besitzer?

ich habe bereits eine o2 loop karte auf meinen namen, kann ich überhaupt noch eine andere auf meinen namen registrieren lassen?

Auf dem Formular sind gar keine Eintragungen des Vorbesitzers vorgesehen und sie sind deswegen auch nicht erforderlich.
    Wenn du nur eine Loop auf dich laufen hast, ist eine weitere sicher kein Problem. Wo es irgendwann eine Grenze gibt, ist bei der Freischaltung von Loop Bundles.
    Bei Karten ist eine zweistellige Anzahl auf einen Namen durchaus möglich.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    Da ich auf eine meiner Loop classic mit EM die Handy Flatrate von o2 bekommen habe könnte ich diese unendlich verlängern wenn ich täglich nicht mehr als maximal 150 Minuten aufloope und immer mehr als 20,- € Guthaben habe ?

Zitat

Original geschrieben von big-p
    Und am Ende der Woche ist dein EM gesperrt. Übertreibe es nicht. Der Krug geht nur solange zum Brunnen, bis er bricht.

Wieviel kann ich denn monatlich ohne Risiko aufloope ohne dass mir EM gesperrt wird?
    Besteht die Gefahr auch wenn ich im Monat an 20 Tagen etwas über 20,- € durch eingehende Gespräche auflade um die Loop-Flat zu behalten oder sollte man besser nicht über 15,- € pro Monat gehen?

Im letzteren Fall besorge ich mir noch eine oder zwei Loop classic mit EM in der Hoffnug auch darauf die Loop-Flat nach dem ersten Gespräch zu bekommen.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Ich loope jeden Tag etwa 1-2 Stunden auf, das macht 2,40€ pro Tag. Also im Monat etwa 72€. Alle meine nun 16 SIMs haben fleißig EM und viiiiel Guthaben.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich loope jeden Tag etwa 1-2 Stunden auf, das macht 2,40€ pro Tag. Also im Monat etwa 72€. Alle meine nun 16 SIMs haben fleißig EM und viiiiel Guthaben.

Wie lange machst Du das denn schon in diesem Umfang? Was zwei oder drei Monate lang gutgeht muß ja nicht dauerhaft klappen, und ich vermute mal, es interessieren nur solche Grenzwerte, bei denen EM mit absoluter Sicherheit dauerhaft erhalten bleibt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich hatte als Grenze zwei Stunden taeglich maximal zweimal die Woche pro SIM im Kopf. Habe ich allerdings nicht wirklich selbst getestet, sondern nur hier irgendwo gelesen.
    Geht auch mehr? Habe gestern erstaunlicherweise eine SIM mit EM auf meinem chaotischen Scheibtisch gefunden. Keine Ahnung, wo die herkommt, :confused: aber das Guthaben ist definitiv zu gering! :D

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    . . . ich vermute mal, es interessieren nur solche Grenzwerte, bei denen EM mit absoluter Sicherheit dauerhaft erhalten bleibt.

Geeenauu

. . . auch die Aussage von vodafrank beruhigt mich ungemein, Danke !

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Man könnte die Frage auch mal andersrum stellen: Wieviele EM Karten braucht man mindestens um monatlich mit einer Karte die Flat zu nutzen und nebenbei die anderen so aufzuladen, daß immer eine genug Guthaben hat? Ohne EM zu verlieren versteht sich. Ich meine, daß es ab drei Karten möglich sein sollte, wenn man die Aufladungen immer schön verteilt.

artx

• 20 Euro (soviel kostet die Flat doch nurnoch oder ?) pro Monat gehen eigentlich gefahrlos, so daß bei diesem Modell 2 Karten ausreichen würden.

Hier stand eine Signatur.

• Bei zwei Karten, von denen immer eine die Flat hat, steht aber dann immer nur eine zur "Aufladung" zur Verfügung. Und 20 € pro Monat auf eine Karte aufloopen könnte EM gefährdend sein, wenn ich diesen Thread so verfolge. Wenn man entsprechend vorsichtig vorgeht, könnten wohl zwei Karten reichen. Bei mehr Karten ist aber das Risiko des EM Verlusts sicher geringer

artx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!