Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Zitat

    Original geschrieben von GirlMixAlot
    Weiss nicht, obs hilft, aber diese alten gruenen Karten bekam ich schon mehrmals problemlos kostenlos umgetauscht. Die Hotline angerufen und die haben das sofort veranlasst, aus Kulanz, versteht sich. Tarif blieb immer beim alten. Hab aktuell auch wieder so eine Karte: funktioniert in einem Nokia, in einem auch aktuellen SE nicht...nach 2 min gibts den SIM-Fehler.


    Doch, danke dir...moralisch hilft das schon :top:
    Vielleicht funktioniert die Karte ja hier sogar in ihrem angestammten Nokia 1600 wieder. Mal schauen. Jetzt warte ich erstmal die Rücksendung ab.


    Bastian: ja, das wäre nicht das Problem, ist ja bezahlbar.
    Naja, werde ich also wohl hinbekommen...
    Danke Euch!


    Bye, Mike

  • Habe letzte Woche neue SIM-Karte für eine LOOP bestellt, da ich die Alte verbummelt hatte. Kostete 10 Euro, die vom Guthaben abgebucht wurden. Tarif und EM blieb erhalten.


    Gruss


    JHV

  • Ich verweise auf diesen TT-Thread:


    Loop-Ersatzkarte


    Auf der ersten Seite steht die Kontonummer, an die 10 Euro (wurde günstiger, sind nicht mehr 12,50 Euro) zu überweisen sind. Nach ca. 1 Woche kommt eine blaue Ersatzkarte per normaler Post an die Adresse, auf die die Karte registriert ist.


    Schöne Grüsse
    Tarifchaos


  • Super, danke. Leider hat die Suche nach verschiedenen Begriffen wie Karte defekt, Kartentausch etc. diesen Thread nicht ausgeworfen.
    Das die Karte auf meinen Namen umgemeldet werden muss ist klar, das werde ich auch erledigen. Die Frage ist nur, wie erkenne ich nun, ob das erfolgreich geschehen ist? Die Karte ist noch nicht online registriert und mit einer kaputten Karte werde ich wohl auch schlecht SMS empfangen können... Hotline anrufen oder gibt's noch eine andere Variante??


    Bye, Mike

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Also zum Thema ummelden:


    In den meisten Fällen bleibt der Tarif (inkl. EM) erhalten. Nur manchmal nicht :>. No Risk, no Fun.


    Hätte ich nicht gedacht aber ist ja gut zu wissen.
    Ich war der Ansicht,dass eine Umregistrierung durch Akzeptieren der neuen AGB immer einen Verlust der EM Funktion zur Folge hätte.

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

  • Zitat

    Original geschrieben von 79er
    Hätte ich nicht gedacht aber ist ja gut zu wissen.
    Ich war der Ansicht,dass eine Umregistrierung durch Akzeptieren der neuen AGB immer einen Verlust der EM Funktion zur Folge hätte.


    Wie Maarthok schon schrieb: in den meissten Fällen geht das ohne Verlust von EM...
    Ich hab ja in dem Fall auch keine andere Chance, als es drauf ankommen zu lassen...


    Bye, Mike

  • Probleme machen normalerweise nur Karten, die bisher gar nicht registriert waren.

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Probleme machen normalerweise nur Karten, die bisher gar nicht registriert waren.


    Ja, das ist mir bekannt. Aber die Karte war schon immer registriert, nur habe ich sie halt mangels Notwendigkeit bisher nicht umgemeldet...


    Bye, Mike

  • hallo


    habe eine loop karte mit easymoney gekauft, der verkäufer meint ich soll ein benutzerwechsel machen, meine frage ist die muss das nicht der verkäufer ausfüllen und an o2 schicken oder wie funktioniert so ein benutzerwechsel??


    könnte jemand bitte auskunft geben


    und bleibt easymoney bestehen bei einem benutzerwechsel?


    danke im vorraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!