Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Zur Zeit sind wenig Karten im Angebot und langsam aber sicher haben die Käufer wieder mehr Geld, nachdem der Kostenschock von Weihnachten und den zahlreichen Rechnungen im Januar überwunden ist. Eine Easy Money Karte brachte in den vergangenen Monaten folgendes:


    Dezember 2007: Die ersten paar Tage ca. 45 - 50 Euro, dann als die Käufer mit Weihnachtsgeld ausgestattet waren stieg der Preis auf 75 - 80 Euro.
    Januar 2008: Schnäppchenmonat, kaum jemand hatte Geld. Hier gingen die Karten dann für 25 - 30 Euro weg.
    Februar 2008: Ca. 45 - 55 Euro


    Schöne Grüsse
    Tarifchaos

  • Das mit Januar stimmt so nicht, ich hab auch die Preise verfolgt, und auch im Januar ging ne (leere) Karte eigentlich selten mal unter 45 Euro raus, von Ausnahmefällen mal abgesehen.

    Hier stand eine Signatur.

  • Ich hatte im Januar 1 Karte für ca. 30 Euro und 2 weitere für 40 Euro (Ende Januar) ersteigert. Allerdings eine von einem Österreicher und eine mit Rechtschreibfehler. Auf die "Iesy Moniey"-Karte waren dann nicht so viele Gebote.


    Schöne Grüsse
    Tarifchaos

  • Solange nerven, bis es knallt...


    Zitat

    Original geschrieben von muggi1212
    ich frage mich schon woher diese Art von Überheblichkeit kommt, so über Fragen anderer zu urteilen und hier als Be-"Lehrer" aufzutreten


    Das, was Du 'Überheblichkeit' nennst, nennen andere Realismus.


    Manche Leute haben zwar wenig Ahnung, können aber lesen und (mit)denken. Und dann gibt es noch die völlig Merkbefreiten, die gar keine Ahnung haben, aber dafür zum Lesen und (Mit)Denken zu dämlich sind.

    B: Prepaid mit 7777

  • Wenn ich mir überleg:
    Vor paar Jahren als EasyMoney noch auf jeder Karte war hat ein Händler in meiner Stadt vierteljährlich 1000 SIM Karten verschenkt und nun zahlen die Leute soviel Geld dafür.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Angebot und Nachfrage regeln halt den Preis ....


    Kenne mich schon aus mit der invisible hand. Diese greift hier aber nicht vollständig, denn die Nachfrage nach o2 LOOP Karten ist bestimmt nicht gestiegen seitdem. Und dass irgendwann Flats kommen werden konnte man sich schon vor Einstellung von EasyMoney ausrechnen.

  • XtraClever??


    Zitat

    Original geschrieben von KAIZEN
    Kenne mich schon aus mit der invisible hand. Diese greift hier aber nicht vollständig, denn die Nachfrage nach o2 LOOP Karten ist bestimmt nicht gestiegen seitdem. Und dass irgendwann Flats kommen werden konnte man sich schon vor Einstellung von EasyMoney ausrechnen.


    Ich hänge mich mal an den Thread an. Es geht um die XtraClever-Karten von T-Mobile. Ich kenne mich mit der Materie ehrlich gesagt nicht so gut aus, bisher habe ich nur Easy Money von O2 genutzt und gekannt.


    Ich wusste schon um die Existenz von XtraClever aber habe mich wie gesagt nie darum gekümmert.


    Jetzt sind mir Karten in die Hände gekommen, die offenbar dieses XtraClever noch drauf haben. Jedenfalls zeigt die Abfrage *144# an: XtraClever Kontostand 0.00€.
    Kann ich davon ausgehen, das diese Karten xtraclever haben?
    Das wäre ja nicht schlecht, die lassen sich doch noch ganz gut verkaufen.
    Oder bin ich falsch informiert und xtraclever geht garnicht mehr?


    Wäre nicht schlecht, wenn jemand ein paar Infos hätte. Dann würde ich mich auch mal in die Materie einarbeiten und ggf. auch bei Prepaid-Wiki Ergänzungen machen. Denn dazu steht noch nix drin...


    Bye, Mike

  • Habe noch 6 Xtra Clever Karten (clever aktiv) und auch jede Menge bei denen unter *144# 0,00€ angezeigt wird (clever noch nie aktiv gewesen) und eine mit Anzeige von 0,21€ (clever durch over-use gesperrt).


    Eine zuverlässige Aussage ob clever aktiv ist oder nicht liefert nur die 2202 und "Status" sagen. Wenn xtra clever aktiv ist, wird es dir angesagt, wenn nicht, wird nichts erwähnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von KAIZEN
    Habe noch 6 Xtra Clever Karten (clever aktiv) und auch jede Menge bei denen unter *144# 0,00€ angezeigt wird (clever noch nie aktiv gewesen) und eine mit Anzeige von 0,21€ (clever durch over-use gesperrt).


    Eine zuverlässige Aussage ob clever aktiv ist oder nicht liefert nur die 2202 und "Status" sagen. Wenn xtra clever aktiv ist, wird es dir angesagt, wenn nicht, wird nichts erwähnt.


    Danke für die Info. Dann habe ich mich leider zu früh gefreut. Laut 2202 ist XtraClever nicht aktiv, da unter Status keine Erwähnung erfolgt.
    Schade - naja, kann man nix machen...


    Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!