du wiederholst dich => http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2883791#post2883791
wenn keiner etwas weiß, dann schreibt auch keiner. vielleicht solltest du mal o2 kontaktieren, die wissen wohl mehr, wie wir.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
du wiederholst dich => http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2883791#post2883791
wenn keiner etwas weiß, dann schreibt auch keiner. vielleicht solltest du mal o2 kontaktieren, die wissen wohl mehr, wie wir.
mfg
Bei mir schlagen soeben die Easy Money Gutschriften von Gesprächen ein, die am Montag früh geführt wurden. Alles also schön der Reihenfolge nach. Und bei allen Staus bei 02 ging mir noch nie eine Gutschrift verloren.
Freue mich schon auf Ostern, da gibt es bestimmt, wie jedes Jahr, den nächsten EM-Stau
Schöne Grüsse
Tarifchaos
habe 2karten auf eine kriege ich seit gestern wieder gutschriften auf die andere noch keine gutschriften von dieser woche(beim kontocheck ist easy money noch aktiv), haben noch andere keine gutschriften von dieser woche erhalten?
Manchmal frage ich mich wirklich ob die Leute hier noch alle Tassen im Schrank haben! :mad: Hier wurde lang und breit darüber diskutiert das es z. Zt. Probleme mit der Abrechnung gibt und das die SMS ein paar Tage brauchen.
Was soll also das neue Posting: *HEUL* Meine EM SMS ist noch nicht da....
ich frage mich schon woher diese Art von Überheblichkeit kommt, so über Fragen anderer zu urteilen und hier als Be-"Lehrer" aufzutreten :mad:
Ich muss ID4 vollkommen recht geben. Mensch Leute! Haltet doch bzgl. EM die Füsse still und wartet ab. Ihr könnt doch alle den Hals nicht vollkriegen, oder ?
Es muss Euch doch klar sein, dass Ihr 4 Std. die Woche eh nicht überschreiten solltet; und wann denn die Gutschrift kommt, ob es 1 oder 3 Tage dauert, ist doch verdammt nochmal egal.
Immer schön durch die Buchse atmen und entspannt zurücl lehnen....
Vielleicht habe ich das etwas hart formuliert, das mag sein. Ich kann aber irgendwie nicht wirklich nachvollziehen warum jemand, der auf den letzten beiden Seiten des Treads einige postings hat und damit wohl gelesen hat das es Probleme mit EM gibt wieder einen "EM Heulpost" macht.
Gruß!
ID4
@ID 4
ich kenne das, man merkt es manchmal selbst gar nicht und meint es auch nicht so... Bussi
Es ist aber auch bei mir tatsächlich so, daß die Gutschriften nicht chronologisch kommen, sondern wohl im Moment etwas durcheinander abgearbeitet werden...Easy money ist halt nichts für Leute mit schwachen Nerven,
und wenn ich dann lese daß es anderen auch so geht ... dann iss man(n) doch erst mal beruhigt.
es gibt halt immer irgendwo besserwisser
ZitatIch schüttel nur den Kopf, eine Easy Money Karte geht für ca. 50 Euro weg und eine Xtra Clever Karte für 160 - 200 Euro.
Wenn ich überlege, dass mein Gewinn vor Steuern bei einer Loop-Karte bei 6 Euro im Monat und bei einer Xtra-Karte bei 11 Euro liegt, lohen diese Preise schon aus wirtschaftlichen Gründen nicht.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
Jetzt drehen sie völlig durch was den Preis der Easy Money Karten betrifft
vor allem wenn man wie ich Pech hat und mit Karten auf die Rolle genommen wird kann man ganz schön lange uploopen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!