Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• leider sind bei mir nur die gespräche bis samstag gutgeschrieben, bei einigen fehlt immer noch der Sonntag und die aktuellen von gestern kommen auch nicht. Läuft es bei jemandem schon wieder normal? Loop schweigt sich im Moment zu meinen diesbezüglichen Anfragen aus. Hoffe doch nicht, daß da was verloren geht.

• Die EM-Nutzer haben offensichtlich überwiegend schwache Nerven. Also ruhig Blut, und keine Panik; ansonsten ist man bei o2 sowieso beim falschen Betreiber.

• easy money -die unendliche Geschichte

meine Frage an Loop:

wann ist denn mit den immer noch fehlenden Gutschriften zu rechnen, heute
    ist Donnerstag und vom Sonntag fehlen immer noch gutschriften. Die von
    gestern sind auch noch nicht da.

Antwort:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bite entschuldigen Sie die Verzögerung. Im Zeitraum vom 5. Februar bis
    6. Februar 2008 erhielten Sie die fehlenden Gutschriften in Höhe von 8 x
    0,50 EUR.

neue Frage an Loop:

wo sehen sie 8 Gutschriften, ich sehe nur die Gutschriften für den samstag,
    danach nichts mehr. Warum funktioniert easy money z.zt. nicht . Gutschriften
    von gestern fehlen auch noch.

neue Antwort von Loop:

Bitte enstchuldigen Sie erneut. Die Gutschriften in Höhe von 4 x 0,50
    EUR befinden sich noch in Bearbeitung. Bitte haben Sie noch etwas
    Geduld

Loop ... und keine Ende! :o

• Re: easy money -die unendliche Geschichte

Zitat

Original geschrieben von muggi1212
    wann ist denn mit den immer noch fehlenden Gutschriften zu rechnen, heute
    ist Donnerstag und vom Sonntag fehlen immer noch gutschriften. Die von
    gestern sind auch noch nicht da.

Also imho ist es nicht nur albern derart zu drängeln, sondern auch noch höchst dumm o2 auf die derart intensive EM-Nutzung hinzuweisen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• was heißt hier "drängeln" schließlich ist es ein Leistungsmerkmal was seinerzeit als ich die Karten gekauft habe von Loop angeboten wurde

zudem bezieht sich das Gutschriftenvolumen auf zwei Karten und das hatte ich schon immer, auch als es noch gar keine Flat gab

• Zitat

Original geschrieben von muggi1212
    was heißt hier "drängeln"

Drängeln heisst drängeln. Da ist schon einmal zuviel, zweimal ist geradezu fahrlässig.
    Es gab schon immer mal den einen oder anderen Stau bei EM - noch nie war er dauerhaft, immer kamen die Gutschriften nach ein paar Tagen an.
    Da muss man nur Geduld haben und braucht keine schlafenden Hunde zu wecken.
    Alle Sonntagsgespräche sind bei mir jetzt übrigens abgerechnet.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• glaube nicht, daß man bezüglich easy money wirklich "schlafende Hunde" weckt, o2 ist sich dieses "Problems" durchaus bewußt- und verflucht wohl heute den der sich das damals ausgedacht hat.

Alles andere mag Ansichtssache sein!

• So, da Styler ja nichts besseres zu tun hat als Threads auf wiederholungen zu prüfen, editiere ich mal meinen Post damit nichts drin steht was ich schon mal geschrieben habe.... Zufrieden Styler? :mad: :rolleyes:

Ich verstehe auch nicht warum hier teilweise so den Gutschriften hinterhergehechelt wird. Seid ihr so abhängig von den paar ct?

Gruß!

ID4

• habe gestern eine alte loop karte mit easy money mit 15euro cash karte aufgeladen(gültigkeit war bereits abgelaufen) und gültigkeit ist jetzt wieder 1jahr gültig ,also wurde die karte nicht deaktiviert, habe mit meiner o2 flat die nummer 1stunde angerufen, doch noch keine EM sms erhalten, dauert es etwas länger da ja die gültigkeit abgelaufen war und erst gestern aufgeladen wurde, mein tarif kann von o2 nicht geändert worden sein oder?? ich kann mich auch bei http://www.o2online.de registrieren, es kommt die meldung:

ihr Zugang ist leider gesperrt. Für nähere Informationen zur Problembehebung kontaktieren Sie bitte den Kundenservice von O2. Bitte rufen Sie hierzu die entsprechenden Links "Hotline: Kunden von o2 mit Laufzeitvertrag" oder "Hotline: Prepaid-Kunden von O2" auf.

es ist auch das sprachmitteilungssymbol(2kreise verbunden mit einem unterstrich) auf dem display des handys zu sehen, wie kriegt man dieses symbol weg??

weiss jemand bescheid und kann helfen

danke im vorraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!