und dieser Bibabutzelmann hat mir immer noch nicht geantwortet auf die unregistrierten verkauften Karten.
Ich bin mehr als stinksauer und enttäuscht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und dieser Bibabutzelmann hat mir immer noch nicht geantwortet auf die unregistrierten verkauften Karten.
Ich bin mehr als stinksauer und enttäuscht.
Hallo
wurden die guthaben inzwischen bei euch verbucht?
Nein
jetzt trudeln sie alle nach und nach ein , seit Spätnachmittag tut sich was
ab wieviel EM sms pro tag wird EM gesperrt, weil kriege so um die 6-8 stück pro tag, schon zuviel????
oder ist das einfach eine glückssache ob es gesperrt wird oder nicht?
Ich habe für Sa und So noch kein EM bekommen (2Sims) :mad:
Bei mir hat sich der Easymoney Betrag geändert, gutgeschrieben wurde nichts. Ist die Karte nun gesperrt? Habe nur 2 Telefonate am WE gemacht.
Bei mir ist seit ca. 0.40 Uhr Sinfoniekonzert aus allen Ecken . Zur Zeit werden die EM-Beträge von Freitag gutgeschrieben, schön der Reihenfolge nach. Für Samstag usw. ist noch nichts eingeschlagen. Na das wird hier eine laute Nacht :top:
Ab wann EM gesperrt wird, weiß keiner genau. Meine Erfahrung: 2 Stunden am Tag und 4 Stunden die Woche geht problemlos. Ich habe einmal im Trott eine Karte 4 Stunden angerufen, auch dies führte nicht zu einer Sperre.
Schöne Grüsse
Tarifchaos
ZitatOriginal geschrieben von gala86
weil kriege so um die 6-8 stück pro tag, schon zuviel????
Das ist ebenso zuviel, wie es wohl auch zuviel verlangt war den Thread mal zu lesen.
Da steht das alles bereits schon mehrfach drin.
P.S.: Die ersten SMS aus Gesprächen vom Sonnabend morgen trudeln gerade ein.
Seit dem Stau vom WE bekomme ich keine Gutschriften mehr, Easymoney Betrag ändert sich aber. Bedeutet das, dass es nun gesperrt ist oder ist vielleicht die Karte abgelaufen? Hilft da eine Aufladung per Überweisung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!