Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Ja bei mir fehlen auch noch die kompletten WE-Gutschriften.

Allerdings ist zB. auch meine Kostenkontrolle bei meiner Debitel o2 noch Stand 30.01.2008. Da die die Daten ja auch von o2 direkt bekommen scheint da o2 ordentlich am Abrechnungssystem zu schrauben (was ja auch nichts wirklich ungewöhnliches ist ^^)

Hier stand eine Signatur.

• Bei mir ist auch noch nix eingegangen... Der EVN wird auch falsch angezeigt.
    Gespräche die über ne Stunde gedauert haben, werden als 5 Minuten angezeigt... o2 can do :D

• Momentan bekomme ich keine Gutschriften trotz ankommende Anrufe am WE. Hackt es oder haben sie meine EM Funktion eingefroren?

• em Gutschriften

bei mir das Gleiche! seit Freitag abend keine Gutschriften mehr, heute Nachfrage bei Loop.... man weiß von keiner Störung, easy money ist aber auch nicht gesperrt (wurde mir bestätigt) , sondern alles wie immer... angeblich

Nur, wo sind dann die Gutschriften vom WE? Die Antwort von Loop steht noch aus.

• Irgendwas stimmt in deren System nicht. Die meisten hier haben seit Freitag keine Gutschrift bekommen (ich inklusive).

Da kommen dann bestimmt wieder aufeinmal tausende SMS..

• hier die Antwort von Loop, nachdem man zuerst meinte es sei alles im grünen Brereich:

"Bitte entschuldigen Sie unser Versehen.

Leider besteht seit dem Wochenende vom 1. Februar 2008 bis 3. Februar
    2008 einer technischen Störung bei der Erteilung der Easy
    Money-Gutschriften. Unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck an
    der Fehlerbehebung.

Die fehlenden Gutschriften werden nachträglich Ihrem o2 LOOP Konto
    aufgebucht. Wir bitten Sie um etwas Geduld."

:D

• JAJA mit Hochdruck

Naja nu wissen wir wenigstens was los war. Die SMS schlagen dann bestimmt wieder als Massenveranstaltung auf.

(Ist das eigentlich ein Problem wegen EM-Sperrung wenn dann so ne Karte 9 oder 10 SMS binnen kurzer Zeit bekommt ?)

Hier stand eine Signatur.

• Habe ich mich auch immer gefragt, daher lade ich nie auf wenn so ein Stau vorkommt und warte ab, bis die alten Gutschriften alle ankommen. Sicher ist sicher.

• ich denke man sollte erst mal abwarten bis em aufschlägt, weil sonst ist die Karte platt. Weil an den Vorgaben zur Sperre von em ändert sich ja nichts... also immer schön vorsichtig ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!