Nett, wo haste die denn her? Will mir auch mal ne Karte mit EM zulegen. Gerne per PN!
Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung
-
-
-
Easy Money
Ebay
-
Zitat
Und warum der Account bei Ebay kurzfristig nicht registriert war.
Probleme mit o2 und Ebay.
ZitatUnd das registrierte Karten auf einen Namen nicht im Sinne des Unternehmens sind, dürfte doch auf der Hand liegen.
Falls man sie aussortieren wollte: Dann schon
-
Immerhin sind meine 5 Loop-Karten von diesem Verkäufer heute angekommen :top:
Schöne Grüsse
Tarifchaos -
vielleicht war er im Weihnachststress
wieviele Karte hast Du inzwischen?
Muss auch noch etwas aufstocken
Hat schonmal jemand eine Sim Karte geliefert durch ständiges wechseln?
Falls ja mit welchem Handy?
-
Re: Easy Money
ZitatOriginal geschrieben von Luddi31
Wer kann das verstehen ?Ich nicht! :confused:
466 Gutschriften entsprechen ja insgesamt ueber acht Tage eingehende Anrufe! :eek:
Der Haendler macht das wohl als Fulltimejob und anscheinend sind die Anrufe automatisiert, wenn er das per Hand gemacht haette, waere der Aufwand wohl echt krass.
Dass o2 das ueberhaupt duldet? Dem muesste man doch eigentlich saemtliche Karten kuendigen.
Naja, ich bin mal ruhig, loope selber gerade auf. -
Zitat
Naja, ich bin mal ruhig, loope selber gerade auf.
Und schon ist mir das Lachen vergangen. Jetzt haben die mir doch tatsaechlich ausgerechnet zu Weihnachten mein EasyMoney deaktiviert. :eek: Naja, war sowieso irgendwie ein scheiss Hobby.
-
wieviel hast du geschafft ?
-
War nicht wirklich viel. Ich hatte nur irgendwann angefangen, etwas mehr aufzuladen als man eigentlich sollte, da ich die Karte urspruenglich noch dieses Jahr in meinen Vertrag portieren wollte. Das mit der Portierung hat sich nun aber erstmal erledigt, da die Aktion mit dem Startguthaben feur portierte Rufnummern bei o2 verlaengert wurde, aber anscheinend bei einer Migration in einen bestehenden o2-Vertrag nicht mehr greift.
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
... da die Aktion mit dem Startguthaben feur portierte Rufnummern bei o2 verlaengert wurde, aber anscheinend bei einer Migration in einen bestehenden o2-Vertrag nicht mehr greift.Quelle? Und jetzt komm nicht mit "hat o2 gesagt und steht bei teltarif" - Du bist lange genug dabei, um zu wissen, daß gerade bei o2 die "offizielle Sprachregelung" nichts mit der Realität zu tun haben muß!
Ganz nebenbei: Bei o2 gibt´s keine Migration, es handelt sich faktisch immer um eine nachträgliche Portierung: Man bekommt bei Vertragsabschluß grundsätzlich immer zunächst sowohl eine neue SIM-Karte als auch eine neue Rufnummer; die Loop-Rufnummer wird erst danach in den Vertrag portiert.
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!