Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Re: Loop mit EM und HH-SMS

Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Wer hat Interesse an einer Loop-Karte mit EM und HH-SMS im Classic-Tarif vor dem 01.07.05 ?
    Das Guthaben beträgt z.Z. ca. 50 EUR. Bonuspunkte gibt es auch noch welche.
    Ummeldung Pflicht ! Portokosten nach Versandwunsch.

Angebote per PN.

da hast du aber mega danebenen gegriffen ;) falsches forum: http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=19

mfg

• Hier schlug teilweise Easy Money erst am Dienstag morgen um 6 Uhr ein, für Gespräche, die ich am Sonntag abend führte. Ist aber am Wochenende nichts neues, dass die Easy Money Gutschriften hängen.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Hallo,

ich hab mal ne Frage an die professionellen Uplooper:
    angenommen, ich habe mehrere Karten mit EasyMoney auf meinen Namen registriert und loope eine davon auf, bis sie gesperrt wird. Wenn ich nun eine andere aufloopen moechte, ist o2 dann schlau genug zu merken, dass ich wieder das gleiche vorhabe und sperren sie die dann vielleicht schon frueher?
    Mit anderen Worten: sollte man lieber seine EasyMoney-Karten mehr oder weniger gleichzeitig aufloopen, weil der Spuk vorbei ist, wenn o2 erst einmal "hinter einem her ist"?

Ich hoffe, das war halbwegs verstaendlich. Danke fuer alle Antworten schonmal. :)

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• @ jockelomat
    ich hab ein paar Loops auf meinen Namen registriert. Einzelne wurden mal gesperrt, ohne das die anderen davon betroffen waren. Jetzt ist schon lange nichts gesperrt worden. Sind aber auch höchstens 7-8 GS pro Monat pro Karte.

• OK, danke.
    7-8 Gutschriften ist fuer mein Szenario natuerlich etwas zu zurueckhaltend. 100 Euro sollten es schon insgesamt werden. Das waeren bei zwei Stunden taeglich ja auch ganze 42 Tage. Ob o2 mich da so lange gewaehren lassen wuerde? Oder ob es nicht vielleicht sinnvoller waere, ueber einen kuerzeren Zeitraum massiver aufzuloopen?
    Schwierige Sache das Ganze...

• bei deinem Szenario könnte es auch sein, dass dir o2 deinen Genion L (den nimmst du doch, oder) sperrt. Ob dir damit geholfen ist, weiß ich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Das waeren bei zwei Stunden taeglich ja auch ganze 42 Tage. Ob o2 mich da so lange gewaehren lassen wuerde? Oder ob es nicht vielleicht sinnvoller waere, ueber einen kuerzeren Zeitraum massiver aufzuloopen?

Mehr als 4 Stunden pro Woche sollten es nicht sein ....

Und ich denke daß bei richtig massivem Aufloopen über mehrere Tage auch schon schneller gesperrt wird.

*Edit* und wenn würd ich irgend ne Loop mit WF für die Aktion nehmen.

Hier stand eine Signatur.

• Dann ist es also eher unrealistisch die 100 Euro in einem relativ kurzem Zeitraum zusammenzukriegen? Sehr schade.
    jonasm: Heisst Sperren des Genion L, dass sie einen wegen Missbrauchs aus dem Vertrag rauswerfen oder darf man weiter zahlen ohne ihn dann noch nutzen zu koennen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!